SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 szm11 schrieb vor 34 Minuten: Hat noch jemand Last Minute 2 Tickets für heute in Neusiedl? Ein Freund von mir hat eine hinterlegte Karte, kann aber krankheitsbedingt nicht hin. Mindestens eine wird also sicher übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 28. Juli 2024 Hätte noch eine Karte spontan frei in Neusiedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Flotscheyy schrieb vor 10 Minuten: Hätte noch eine Karte spontan frei in Neusiedl! @szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 MustafaC schrieb vor 21 Stunden: Schaut so aus. Für die Nordtribüne hab ich das auch bekommen, ich würd gern Tickets für den BW kaufen & weiß nicht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Ried, der Bundesligist, Orf wie immer top vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 1899moob schrieb vor 5 Minuten: Für die Nordtribüne hab ich das auch bekommen, ich würd gern Tickets für den BW kaufen & weiß nicht wie Sektor 19 oder 20 nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) sagt mal, wie lange braucht es ca. bis das ABO bei einem ist nach der Bestellung? Sollte das bis Freitag nicht ankommen, kann ich auch ohne Abokarte ins Stadion? bissl langsam wird bei rapid manchmal schon gearbeitet bearbeitet 29. Juli 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Für das Heimspiel am kommenden Do vs. Wisla Krakau sind wieder Tickets im BW verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: sagt mal, wie lange braucht es ca. bis das ABO bei einem ist nach der Bestellung? Sollte das bis Freitag nicht ankommen, kann ich auch ohne Abokarte ins Stadion? bissl langsam wird bei rapid manchmal schon gearbeitet Hast keine Mail mitm Mobile Ticket bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 schobi94 schrieb vor 1 Minute: Hast keine Mail mitm Mobile Ticket bekommen? Nein, nur dass die Abos in 5-7 Werktagen bei mir sein wird, morgen werden es genau 7 Werktage sein. Also offiziell haben Sie ja noch einen Tag Zeit Es ist aber auch bei meinem Onlinekonto nicht hinterlegt, was es ja doch eigentlich sein sollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: Nein, nur dass die Abos in 5-7 Werktagen bei mir sein wird, morgen werden es genau 7 Werktage sein. Also offiziell haben Sie ja noch einen Tag Zeit Es ist aber auch bei meinem Onlinekonto nicht hinterlegt, was es ja doch eigentlich sein sollte oder? Dann wirds ja hoffentlich bald kommen! In meiner Abo Verwaltung seh ichs auch nicht, im Punkt "MEINE PRINT@HOME & MOBILE TICKETS" seh ichs schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: Nein, nur dass die Abos in 5-7 Werktagen bei mir sein wird, morgen werden es genau 7 Werktage sein. Also offiziell haben Sie ja noch einen Tag Zeit Es ist aber auch bei meinem Onlinekonto nicht hinterlegt, was es ja doch eigentlich sein sollte oder? Sollte es nicht rechtzeitig da sein, kannst du direkt vorm Spiel zum Fancorner gehen und dein Anliegen vorbringen. Ich bin sicher, dass du dann eine ausgedruckte Karte fürs Spiel bekommst. Die kostet normalerweise 5€, aber in dem Fall erlassen sie dir diese hoffentlich, weil der "Fehler" dann bei Rapid liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Für das Heimspiel am kommenden Do vs. Wisla Krakau sind wieder Tickets im BW verfügbar. @ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 schobi94 schrieb vor 2 Minuten: Dann wirds ja hoffentlich bald kommen! In meiner Abo Verwaltung seh ichs auch nicht, im Punkt "MEINE PRINT@HOME & MOBILE TICKETS" seh ichs schon. ja ich sehe es auch nicht bei meine print@home tickets, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. ja ich habs halt am 19. bestellt und erst am 23. war der offizielle Versand, weswegen sie ja noch einen Tag haben offiziell. Aber ganz ehrlich, das is schon super langsam, vor allem wenn man weiß, dass die Post innerhalb von Wien in einem Tag liefert, ohne jeglichen Aufpreis. FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Sollte es nicht rechtzeitig da sein, kannst du direkt vorm Spiel zum Fancorner gehen und dein Anliegen vorbringen. Ich bin sicher, dass du dann eine ausgedruckte Karte fürs Spiel bekommst. Die kostet normalerweise 5€, aber in dem Fall erlassen sie dir diese hoffentlich, weil der "Fehler" dann bei Rapid liegt. Alles klar, danke für den Tipp, dachte ich mir zwar eh, aber ich wollte mich da nochmals vergewissern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 29. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: Nein, nur dass die Abos in 5-7 Werktagen bei mir sein wird, morgen werden es genau 7 Werktage sein. Also offiziell haben Sie ja noch einen Tag Zeit Es ist aber auch bei meinem Onlinekonto nicht hinterlegt, was es ja doch eigentlich sein sollte oder? Im schlimmsten Fall vorm Spiel zur Kassa geheb die drucken dir ein Ticket aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts