Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe doch, dass man die Zahlen spätestens dann veröffentlicht. „Die Austria verkauft doch die Abos so billig“ ist übrigens ein schlechtes Argument. Kenne ehrlich gesagt keinen, der sich das Abo nicht leisten kann. Die Motivation ist eher das Problem. Wir müssen da einfach im Verkauf wieder mehr machen und attraktiver werden. Das Team muss besser spielen und das Umfeld muss sich etwas einkriegen/ positiver an die Sache herangehen. Nur mit positiver Stimmung schafft man das. Da kannst im Verkauf machen was du willst wenn das Team zu wenig liefert und generell eine schlechte Grundstimmung herrscht. Man muss wieder eine "wir"-Mentalität schaffen. Der Rest kommt dann von selber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Glaube was dazu kommt ist unsere unfassbare heimschwäche, 4 siege, 7 unentschieden und 5 niederlagen sind halt ein witz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe doch, dass man die Zahlen spätestens dann veröffentlicht. „Die Austria verkauft doch die Abos so billig“ ist übrigens ein schlechtes Argument. Kenne ehrlich gesagt keinen, der sich das Abo nicht leisten kann. Die Motivation ist eher das Problem. Wir müssen da einfach im Verkauf wieder mehr machen und attraktiver werden. Dann könnten sie ja die Preise auf unser Niveau anheben und würden fast genau so viele Abos verkaufen. Zwischen leisten können und wollen ist halt schon ein Unterschied, wobei manche sogar 216€ nicht leichtfertig ausgeben können. Am Verteilerkreis liefern sie wohl kaum andere Argumente für ein Abokauf, außer eine Erinnerung an die letzte Bundesliga Saison vor dem Zwangsabstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe doch, dass man die Zahlen spätestens dann veröffentlicht. „Die Austria verkauft doch die Abos so billig“ ist übrigens ein schlechtes Argument. Kenne ehrlich gesagt keinen, der sich das Abo nicht leisten kann. Die Motivation ist eher das Problem. Wir müssen da einfach im Verkauf wieder mehr machen und attraktiver werden. Nein ist es mE nicht. Kenne selbst einige, die sich das Abo nur geholt haben, weil es eben so günstig ist und sich schnell rentiert. Außerdem brauchen wir uns null anscheißen, weil unser Schnitt trotzdem noch um ca. 6500 höher ist und sobald wir wieder anfangen sportlich besser zu performen, haben wir eh einen Schnitt jenseits der 20.000. bearbeitet 15. Juli 2024 von boeckinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Das Team muss besser spielen und das Umfeld muss sich etwas einkriegen/ positiver an die Sache herangehen. Nur mit positiver Stimmung schafft man das. Da kannst im Verkauf machen was du willst wenn das Team zu wenig liefert und generell eine schlechte Grundstimmung herrscht. Man muss wieder eine "wir"-Mentalität schaffen. Der Rest kommt dann von selber. nur das braucht jahre, einige jahre. die leute haben die schnauze einfach voll und kein vertrauen mehr. rapid schafft heuer sicher keine 10,000 Abos abzusetzen. bronaldo schrieb vor 24 Minuten: Dann könnten sie ja die Preise auf unser Niveau anheben und würden fast genau so viele Abos verkaufen. Zwischen leisten können und wollen ist halt schon ein Unterschied, wobei manche sogar 216€ nicht leichtfertig ausgeben können. Am Verteilerkreis liefern sie wohl kaum andere Argumente für ein Abokauf, außer eine Erinnerung an die letzte Bundesliga Saison vor dem Zwangsabstieg. das man das noch immer glaubt ist unerklärlich. das wird nicht passieren. niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 36 Minuten: Nein ist es mE nicht. Kenne selbst einige, die sich das Abo nur geholt haben, weil es eben so günstig ist und sich schnell rentiert. Dito. Vor allem ein oder 2 Kinderabos nehmen die mir bekannten Veilchen einfach mit, weil ohnehin so günstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: nur das braucht jahre, einige jahre. die leute haben die schnauze einfach voll und kein vertrauen mehr. rapid schafft heuer sicher keine 10,000 Abos abzusetzen. das man das noch immer glaubt ist unerklärlich. das wird nicht passieren. niemals. Wenn ich mir den Stadionplan der Abos so ansehe, glaube ich eher schon dass man die 10.000er Hürde knackt. Gibt schon genug verrückte von uns 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: nur das braucht jahre, einige jahre. die leute haben die schnauze einfach voll und kein vertrauen mehr. rapid schafft heuer sicher keine 10,000 Abos abzusetzen. Nein natürlich nicht. Da reicht eine wirklich starke Saison die herausragt. Vertrauen wird seit 1,5 Jahren massiv aufgebaut und das spürt man im gesamten Umfeld (Einzelne gibt es immer denen was nicht passt bzw. sowieso nie was passt). Auch werden wir heuer über 10000 Abos verkaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 Falls jemand noch Karten fürs Milan-Spiel sucht: Auf willhaben gibts einige und davon auch einige zum Normalpreis oder nur geringem Aufschlag, den man wohl wegverhandeln kann je näher der Samstag rückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 ich hab auch noch eine vielleicht auch eine 2. für den BW, natürlich Orginalpreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich mir den Stadionplan der Abos so ansehe, glaube ich eher schon dass man die 10.000er Hürde knackt. Gibt schon genug verrückte von uns 😊 ich kenn aber halt auch sehr viele, die eigentlich regelmäßig im Stadion sind, aber kein Abo haben, da sie ab und zu am Wochenende arbeiten bzw. im Sommer weitestgehend im Urlaub sind. Bei uns darfst halt max 5 Spiele verpassen, damit sich das Abo lohnt. Das geht sich bei denen halt nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich mir den Stadionplan der Abos so ansehe, glaube ich eher schon dass man die 10.000er Hürde knackt. Gibt schon genug verrückte von uns 😊 Also dann bin ich vermutlich zu dumm zum schätzen...den Block kann ich sowieso nicht einschätzen. Wennst mich fragst sind das so um die 8.000. Zählt man eigentlich zu diesen Zahlen den VIP Bereich dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Also dann bin ich vermutlich zu dumm zum schätzen...den Block kann ich sowieso nicht einschätzen. Wennst mich fragst sind das so um die 8.000. Zählt man eigentlich zu diesen Zahlen den VIP Bereich dazu? Hab ehrlicherweise keine Ahnung wann Rapid das letzte mal Zahlen veröffentlicht hat. Ich denke es werden die 10000 sein. Aber vielleicht bist du auch der bessere Daumen mal pi rechner, und ich verschätze mich komplett 😅 Ich denke schon dass die vips hineingezählt werden, hab aber auch keine Bestätigung dafür. SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: ich kenn aber halt auch sehr viele, die eigentlich regelmäßig im Stadion sind, aber kein Abo haben, da sie ab und zu am Wochenende arbeiten bzw. im Sommer weitestgehend im Urlaub sind. Bei uns darfst halt max 5 Spiele verpassen, damit sich das Abo lohnt. Das geht sich bei denen halt nicht aus. Ja gut. An sowas denk ich garnicht. Zähl bei Rapid aber auch ned nach was ich ausgeb und was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juli 2024 von FloRyan Hat sich erledigt :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Suche unbedingt ein Ticket für Samstag im Block West PN für Preisabsprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts