MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Massiscr11 schrieb vor 30 Minuten: Kurze Frage an die Abo-Plus Abonnenten. Wurden euch das Abo schon vom Bankkonto abgezogen? nein aber passiert die nächsten Tage laut Kundenservice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden: nein aber passiert die nächsten Tage laut Kundenservice noch nichts abgebucht worden bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 SCR1978 schrieb Gerade eben: noch nichts abgebucht worden bei mir Zitat Lieber ..., danke für Ihre Anfrage! Wir verstehen die schon traditionelle und jährlich wiederkehrende Ungeduld unter allen betroffenen AbonnentInnen im Hinblick auf die Aboverlängerung, können uns jedoch nur wiederholen und nochmals das betonen, was auch in sämtlichen Info-Newslettern und Homepage-Beiträgen angekündigt wurde: Eine SEPA-Lastschrift dauert mehrere Werktage, bis diese auch am jeweiligen Konto als Abbuchung aufscheint. Ihre Dauerkarte ist gebucht, somit brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen. Der Versand aller Abos erfolgt im Laufe der zweiten Juni-Hälfte. Danke für die Geduld und vor allem für die Unterstützung in der kommenden Saison! Mit grün-weißen Grüßen kurz gesagt, geh ma ned am Orsch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Wie schauts eigentlich mit dem Auswärtsabo aus? Gibt es da schon Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 15. Juni 2024 Blöde Frage, ich möchte mir jetzt zum ersten Mal ein Abo gönnen für die neue Saison. Bei dein Infos steht dass das Abo Plus für Mitglieder 216€ kostet. Wenn ich’s mir in dem Warenkorb lege steht aber immer 224€. Weiß jemand warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage, ich möchte mir jetzt zum ersten Mal ein Abo gönnen für die neue Saison. Bei dein Infos steht dass das Abo Plus für Mitglieder 216€ kostet. Wenn ich’s mir in dem Warenkorb lege steht aber immer 224€. Weiß jemand warum? 8 Pfand für die Karte. Kriegst du zurück, wenn du die Karte nach der Saison zurück gibst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage, ich möchte mir jetzt zum ersten Mal ein Abo gönnen für die neue Saison. Bei dein Infos steht dass das Abo Plus für Mitglieder 216€ kostet. Wenn ich’s mir in dem Warenkorb lege steht aber immer 224€. Weiß jemand warum? Du hast 8€ Pfand auf die Plastikkarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Gibt’s irgendwo aktuelle zahlen hinsichtlich abo verkäufen? Is gefühlt seit jahren schon bisserl a geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2024 Hat der Ticketshop was oder ist bis auf den BW das Milan-Testspiel wirklich schon ausverkauft? Nur noch ganz wenige Einzelplätze frei. Damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2024 3 minutes ago, TomTom90 said: Hat der Ticketshop was oder ist bis auf den BW das Milan-Testspiel wirklich schon ausverkauft? Nur noch ganz wenige Einzelplätze frei. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bis 22. sind noch die Aboplätze reserviert, danach wird wieder mehr frei sein vermute ich. Sonst dürfte es wirklich schon gut gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Werden schon einige Abonnenten dabei sein, die halt grad auf urlaub sind Aber viel wirds ned mehr sein, ac is halt doch ein name, den sich niemand entgehen lassen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 JR1988 schrieb vor 34 Minuten: Bis 22. sind noch die Aboplätze reserviert, danach wird wieder mehr frei sein vermute ich. Sonst dürfte es wirklich schon gut gefüllt sein. Bis 22 bedeutet ab 23 sollten welche verfügbar sein? Hab den Vorverkauf komplett verschlafen, bzw. Nachdem ich paar absagen von Freunden bekommen hab mir Karten zu kaufen vor dem freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2024 7 minutes ago, damich said: Bis 22 bedeutet ab 23 sollten welche verfügbar sein? Hab den Vorverkauf komplett verschlafen, bzw. Nachdem ich paar absagen von Freunden bekommen hab mir Karten zu kaufen vor dem freien Verkauf. Ja, sollte so sein. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/125-jahre-sk-rapid-jubilaeumsspiel-gegen-ac-milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Cup Tickets sind auf wien-ticket.at erhältlich. Lg CM bearbeitet 8. Juli 2024 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 moserchr1 schrieb vor 16 Minuten: Cup Tickets sind auf wien-ticket.at erhältlich. Lg CM Geht bei mir leider nicht. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts