Recommended Posts

hold your colour

Wo wird sich die ASB Gang im Stadion platzieren? Ich kauf heuer auch ein Abo (Mitglied) , wenns klappt bring ich den Pironi auch mit (ich wart noch auf seine Antwort).

Lass erm Zaus :finger:

C/D Rang 2 :clap:

hoffentlich schreibens heuer auf die cd2 karten freie platzwahl, war ja letztes jahr eine qual mit den leuten, die darauf beharren auf ihren plätzen zu sitzen (!)

Was is/war daran so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

hoffentlich schreibens heuer auf die cd2 karten freie platzwahl, war ja letztes jahr eine qual mit den leuten, die darauf beharren auf ihren plätzen zu sitzen (!)

THIS, war teilweise wirklich ein Horror..

Auf einen Platz in den ersten Reihen am 2. Rang beharren, aber nicht supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Der Einzelkartenverkauf beginnt, so weit noch Karten verfügbar sind, am 25. September im Rahmen unseres Heimspiels gegen Kapfenberg.

Meine Fragen:

- Wird beim Einzelkartenverkauf wieder zwischen Abonnenten / Mitglieder / keine Abonnenten bzw. keine Mitglieder unterschieden?

- Was heißt, so weit noch Karten verfügbar sind? - Glaubt man mit den 3er-Abos das ganze Stadion vollzubekommen?

Würde mich auch interessieren - bei mir ist nämlich genau die gleiche Situation. Bin beim ersten Spiel in Brüssel und werde auch sonst wahrscheinlich nur 1 Spiel besuchen können. Bin aber Mitglied und würde schon gerne auch einen geschützten Einzelkartenverkauf für Mitglieder sehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

dann kaufs dir bei ebay und raunz ned

- Landen Karten auf Ebay oder anderen Verkaufsplattformen, so gehen wir dem nach. Wir wollen keinesfalls, dass mit unseren Karten Schindluder getrieben wird und dass sich Rapid-Fans an anderen Rapidlern bereichern.
:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

- Der Einzelkartenverkauf beginnt, so weit noch Karten verfügbar sind, am 25. September im Rahmen unseres Heimspiels gegen Kapfenberg.

Meine Fragen:

- Wird beim Einzelkartenverkauf wieder zwischen Abonnenten / Mitglieder / keine Abonnenten bzw. keine Mitglieder unterschieden?

- Was heißt, so weit noch Karten verfügbar sind? - Glaubt man mit den 3er-Abos das ganze Stadion vollzubekommen?

Bin nämlich beim ersten Heimspiel beruflich in Rom, deswegen kann ich mir leider kein 3er-Abo besorgen. :nope:

Aber falls wirklich so viele 3er-Abos weggehen, dass wirklich keine Karten in den Einzelkartenverkauf gehen, dann wird es halt auch bei mir das 3er-Abo werden (müssen).

-1) Der Einzelkartenverkauf ist frei, ohne Bevorzugung von Abonnenten/Mitgliedern. Abonennten und Mitglieder haben eh vorbei schon die Chance, sich ihre Tickets exklusiv zu sichern. Quelle: mein Hausverstand.

-2) Das ist genauso gemeint wies da steht: alle Tickets, die bis dahin noch erhältlich sind kommen in den offenen Verkauf.

Insgesamt denk ich schon, dass einige Karten erhältlich sein werden, die heurigen Gegner werden nicht so arg ziehen wie letztes Jahr.

Würde mich auch interessieren - bei mir ist nämlich genau die gleiche Situation. Bin beim ersten Spiel in Brüssel und werde auch sonst wahrscheinlich nur 1 Spiel besuchen können. Bin aber Mitglied und würde schon gerne auch einen geschützten Einzelkartenverkauf für Mitglieder sehen. :-)

Wie schon gesagt: laut Hausverstand gibts einfach nur die restlichen Tickets, die noch da sind... ohne Bevorzugung. Mitglieder und Abonennten haben eh schon vorher die Chance, sich ein Abo zu sichern. Du musst halt darauf hoffen, dass du noch eins erwischt. Aber ich denke, du wirst gute Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schon gesagt: laut Hausverstand gibts einfach nur die restlichen Tickets, die noch da sind... ohne Bevorzugung. Mitglieder und Abonennten haben eh schon vorher die Chance, sich ein Abo zu sichern. Du musst halt darauf hoffen, dass du noch eins erwischt. Aber ich denke, du wirst gute Chancen haben.

sollte dem wirklich so sein, find ich das gar nicht gut. kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 30-35k abos weggehen und wenn die einzelkarten dann sofort in den freien verkauf gehen, können wir uns schon auf 10.000 türken gegen besiktas freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

-1) Der Einzelkartenverkauf ist frei, ohne Bevorzugung von Abonnenten/Mitgliedern. Abonennten und Mitglieder haben eh vorbei schon die Chance, sich ihre Tickets exklusiv zu sichern. Quelle: mein Hausverstand.

-2) Das ist genauso gemeint wies da steht: alle Tickets, die bis dahin noch erhältlich sind kommen in den offenen Verkauf.

Insgesamt denk ich schon, dass einige Karten erhältlich sein werden, die heurigen Gegner werden nicht so arg ziehen wie letztes Jahr.

ad 1: Ja, ich denke auch, dass es beim Einzelkartenverkauf keine Bevorzugung geben wird, wäre ja Usus, denn wie du bereits gesagt hast, haben die Mitglieder ja vorher schon die Möglichkeit ihre Tickets zu kaufen.

Kauft euch einfach ein Abo und gebt die Karten an Familienmitglieder weiter, wenn ihr nicht könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

sollte dem wirklich so sein, find ich das gar nicht gut. kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 30-35k abos weggehen und wenn die einzelkarten dann sofort in den freien verkauf gehen, können wir uns schon auf 10.000 türken gegen besiktas freuen...

Mit sowas musst rechnen, jene 10k sind dann ganz einfach niederzuschreien ohne Wenn und Aber :feier: . Es steht auf der offiziellen jedenfalls nix, dass beim Einzel Verkauf irgendjemand bevorzugt wird:

Der Einzelkartenverkauf beginnt, so weit noch Karten verfügbar sind, am 25. September im Rahmen unseres Heimspiels gegen Kapfenberg.

+++++++++++

Kauft euch einfach ein Abo und gebt die Karten an Familienmitglieder weiter, wenn ihr nicht könnt.

Sehr soziale Vorgehensweise. Würd ich auch empfehlen (betrifft mich aber Gott sei Dank heuer ned :clap: ).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

edit

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na gut, dann werde ich einfach die Nachfrage verfolgen und falls ich mir denke, dass es knapp wird, werde ich mir auch ein 3er-Abo kaufen und es eben für das eine Spiel, bei welchem ich im Auslang bin, weitergeben.

Alternative ist der freie Einzelkartenverkauf, so bin ich auch letztes Jahr zu Karten bekommen, auch da war ich bei einem Spiel verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Bezüglich ebay: letztes Jahr gingen die Abos unter Wert raus. Arbeitskollege meinte, sich ne goldene Nase zu verdienen :clever:

bzgl. Ebay:

- Landen Karten auf Ebay oder anderen Verkaufsplattformen, so gehen wir dem nach. Wir wollen keinesfalls, dass mit unseren Karten Schindluder getrieben wird und dass sich Rapid-Fans an anderen Rapidlern bereichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag