gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 Waren letztes Jahr eigentlich alle Karten schon in der Abo+MG Phase weg oder erst in der Abo oder MG Phase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Waren letztes Jahr eigentlich alle Karten schon in der Abo+MG Phase weg oder erst in der Abo oder MG Phase? Glaub 30min nach Beginn der MG Phase wars ausverkauft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Chriso1899 schrieb vor 13 Minuten: Eine Verständnisfrage, die vlt. ein bissl doof klingen mag (trotzdem danke schon im Vorhinein für eure Antworten): Wenn Ö-Ticket der Distributor der Finaltickets ist, beziehen sie die Karten, die man im Fancorner kauft, auch über die Ö-Ticket Plattform oder verkaufen die dort ein gesondertes Kontingent? gwG Der Fancorner bezieht seine Karten auch über Oeticket, jedoch hat man das Kontingent sicher schon abgerufen. Sonst wäre der 10. der sich dort anstellt wahrscheinlich schon zu spät dran ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 sthfnr schrieb vor 4 Minuten: Der Fancorner bezieht seine Karten auch über Oeticket, jedoch hat man das Kontingent sicher schon abgerufen. Sonst wäre der 10. der sich dort anstellt wahrscheinlich schon zu spät dran ;D Bin mir ziemlich sicher, dass jedes Mitglied+Abo, heute Karten bekommen wird. Egal wie und egal um welche Uhrzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Bin mir ziemlich sicher, dass jedes Mitglied+Abo, heute Karten bekommen wird. Egal wie und egal um welche Uhrzeit. Auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Anfänger Geschrieben 11. April 2024 sthfnr schrieb vor 45 Minuten: Der Fancorner bezieht seine Karten auch über Oeticket, jedoch hat man das Kontingent sicher schon abgerufen. Sonst wäre der 10. der sich dort anstellt wahrscheinlich schon zu spät dran ;D LiamG schrieb vor 39 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass jedes Mitglied+Abo, heute Karten bekommen wird. Egal wie und egal um welche Uhrzeit. Super, alles klar! Vielen lieben Dank für eure raschen Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. April 2024 Ich hoffe, das ich noch eine am Sonntag bekomme, bin nur noch Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Bräuchte unbedingt 3 Tickets für das Cupfinale, kann heute im MG + Abo VVK 2 davon bestellen. Bitte um pn falls es einen Rapidler gibt der sein Kontingent nicht/nicht zur Gänze braucht und etwas organisieren könnte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Guten Morgen. Könnt ihr euch einloggen bei oeticket? Bin seit Jahren Kunde, aber komme nicht rein. PW zurücksetzen funktioniert auch nicht... bin heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 inspector71 schrieb vor 4 Minuten: Guten Morgen. Könnt ihr euch einloggen bei oeticket? Bin seit Jahren Kunde, aber komme nicht rein. PW zurücksetzen funktioniert auch nicht... bin heiß bei mir gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: bei mir gehts danke für die info. dann werde ich wohl um 10 uhr anrufen, 1,09 euro pro minute, saftladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. April 2024 inspector71 schrieb vor 5 Minuten: Guten Morgen. Könnt ihr euch einloggen bei oeticket? Bin seit Jahren Kunde, aber komme nicht rein. PW zurücksetzen funktioniert auch nicht... bin heiß dann erstell einen neuen account. wichtig ist ja der promocode. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Bei mir is das Feld mit Promocode noch nicht da. Geht's sonst noch jemandem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Matze schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe, das ich noch eine am Sonntag bekomme, bin nur noch Mitglied. Wenn du um 11:00 bei oeticket drinnen bist, sehe ich da kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) wenn meine tochter welche greenie mitglied ist und mit uns gemeinsam ein familienabo hat, bekomme ich dann 4 karten? 🤷🏻♂️ schließlich hat die kleine ja auch ein abo sowie eine mitgliedschaft. edit: ich geb einfach ihren promocode an ind probiers bearbeitet 11. April 2024 von daAnzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts