Wien1899 Teamspieler Geschrieben 10. April 2024 lionsebs schrieb vor 13 Minuten: Najo Komisch vorher hats eben funktioniert haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 lionsebs schrieb vor 1 Minute: @futi1899 se wollen mi net dabei haben... hab aber karte schon via asb checkt. can't get me out haha irgendwie bekommt man ja gottseidank immer eine karte, also braucht man(n) sich nicht mit den verbuggtn shop rumärgern :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: irgendwie bekommt man ja gottseidank immer eine karte, also braucht man(n) sich nicht mit den verbuggtn shop rumärgern :-P demjenigen, der den shop mal anpasst und auf den stand der zeit bringt, dem stell i an tanklaster bier vor seine haustür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 lionsebs schrieb Gerade eben: demjenigen, der den shop mal anpasst und auf den stand der zeit bringt, dem stell i an tanklaster bier vor seine haustür. ich würde mich beteiligen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2024 lionsebs schrieb vor 31 Minuten: Najo Sehr gut anonymisiert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) ich bin mal so frech. falls jemand, so unwahrscheinlich es auch ist, seinen promocode für morgen nicht benötigt wäre ich sehr verbunden wenn ihn mir wer zukommen lassen würde. bin selber leider nur mitglied, habe also hoffentlich am Sonntag eh die möglichkeit tickets zu kaufen. bin aber in der arbeit und könnte etwas problematisch! so wäre es natürlich deutlich entspannter. falls sich etwas ergibt und ich einen promocode für morgen erhalte würde ich natürlich meinen als mitglied für Sonntag dann auch weitergeben hier im ASB. (gleich vorweg, bitte jetzt keine PMs ob er verfügbar ist, sollte es so sein schreib ich es natürlich nochmal extra aus) bearbeitet 10. April 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 damich schrieb vor 7 Minuten: ich bin mal so frech. falls jemand, so unwahrscheinlich es auch ist, seinen promocode für morgen nicht benötigt wäre ich sehr verbunden wenn ihn mir wer zukommen lassen würde. bin selber leider nur mitglied, habe also hoffentlich am Sonntag eh die möglichkeit tickets zu kaufen. bin aber in der arbeit und könnte etwas problematisch! so wäre es natürlich deutlich entspannter. falls sich etwas ergibt und ich einen promocode für morgen erhalte würde ich natürlich meinen als mitglied für Sonntag dann auch weitergeben hier im ASB. (gleich vorweg, bitte jetzt keine PMs ob er verfügbar ist, sollte es so sein schreib ich es natürlich nochmal extra aus) wie viel wäre dir so ein Promotioncode wert, bitte in ganzen Tausender und bedenke es sind 2 Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: wie viel wäre dir so ein Promotioncode wert, bitte in ganzen Tausender und bedenke es sind 2 Tickets 2 kühle Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: 2 kühle Bier! für 2 bier kauf i da für a heimspiel karten auf der ost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: für 2 bier kauf i da für a heimspiel karten auf der ost ich halte es hald so wie im ASB üblich, als dank wird ein Bier bezahlt, Karten werden zum orginalpreis weitergegeben. hab ich auch letztes jahr so gemacht wie ich dann plötzlich 2 karten fürs finale über hatte. aber lassen wir das jetzt, will den thread nicht zuspamen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 damich schrieb vor 1 Minute: ich halte es hald so wie im ASB üblich, als dank wird ein Bier bezahlt, Karten werden zum orginalpreis weitergegeben. hab ich auch letztes jahr so gemacht wie ich dann plötzlich 2 karten fürs finale über hatte. aber lassen wir das jetzt, will den thread nicht zuspamen. hast ja wohl recht, wollt nur lustig sein :-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 Wien1899 schrieb vor 2 Stunden: Komisch vorher hats eben funktioniert haha Funktioniert ja eh noch immer, hab vorhin karten gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2024 habe auch grad eine problemlos gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 10. April 2024 gerade 2 Karten für Graz im Shop gekauft 👍🏻 also unser online Kartenverkauf ist eine einzige Frechheit mal gehts dann wieder nicht dann ausverkauft dann doch nicht und das alles in 2024…wäre der Onlineshop in unserer Firma auch so gäbs die Firma nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2024 christian93 schrieb vor 1 Minute: gerade 2 Karten für Graz im Shop gekauft 👍🏻 also unser online Kartenverkauf ist eine einzige Frechheit mal gehts dann wieder nicht dann ausverkauft dann doch nicht und das alles in 2024…wäre der Onlineshop in unserer Firma auch so gäbs die Firma nicht mehr Deswegen werde ich auch morgen, um nichts dem Zufall zu überlassen, nach Hütteldorf pilgern und mich anstellen. Wahrscheinlich wie Hunderte Andere auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts