Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Ranz schrieb vor 5 Stunden: Hab eine Karte fürs Derby zu vergeben. Block West Vollpreis. LG Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo zusammen, würde noch eine Karte fürn Block West brauchen. Fürs Derby natürlich 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2024 Ich such‘ fürs Derby eine Karte im Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2024 Suche auch für einen Freund eine Karte im BW. Bitte Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2024 Bekannte bräuchten 2 Karten für diesen Sonntag und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bis auf VIP- und "Gäste"-Sektor recht flexibel. Bitte per Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Bekannte bräuchten 2 Karten für diesen Sonntag und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bis auf VIP- und "Gäste"-Sektor recht flexibel. Bitte per Pn können ruhig aufgeben, bin ebenfalls am suchen und so wie jetzt wars selten, auf willhaben hast 20 Anzeigen und keiner davon bietet Karten an im Gegenteil alle 20 Anzeigen sind ich suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: können ruhig aufgeben, bin ebenfalls am suchen und so wie jetzt wars selten, auf willhaben hast 20 Anzeigen und keiner davon bietet Karten an im Gegenteil alle 20 Anzeigen sind ich suche Ist mir aufgefallen. "Suche Karten für Sonntag, mache Alles dafür." Oder so ähnlich. Die Verzweiflung ist merklich groß. bearbeitet 20. Februar 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Ist mir aufgefallen. "Suche Karten für Sonntag, mache Alles dafür." Oder so ähnlich. Die Verzweiflung ist merklich groß. hab in meiner WPP Gruppe vor 1 Monat nachgefragt, ich bemüh mich erlich gesagt gar nicht warum auch, wer jetzt draufkommt ist ohnehin ein Gloryhunter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2024 @Ranz ist der jetzt vom Erdboden verschollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: @Ranz ist der jetzt vom Erdboden verschollen? meldet sich am Montag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: meldet sich am Montag wieder Das Geld von mir hat er aber schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Das Geld von mir hat er aber schon ! DIe letzten Postings von 2011, dann jeweils 1 Kommentar in 2012, 2023 und 2024 klingt nicht vielversprechend Zumindest steht seine Handynummer dabei, sofern die stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 alexbender schrieb vor 6 Minuten: Das Geld von mir hat er aber schon ! das ist blöd aber es ist erst Dienstag kein Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 Hallo liebe Leute. Habe mich leider verspekuliert, benötige nun 3 Tickets fürs Derby zumindest im selben Sektor. Sollte wer was haben (weiß das es unrealistisch ist) bitte per PN melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) nix gibs, alles weg bearbeitet 21. Februar 2024 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts