katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-22?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de Scheint noch 5 Tickets zu geben. Ja, da waren vorhin noch 7 verfügbar. Aber ist halt mitten bei die Steirer....... Wie stehen denn die Chancen, dass ich vor dem Türl beim Away noch eine Karte bekomm? Ich denk, a bissl was geht immer, oder? bearbeitet 7. November 2023 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 36 Minuten: Ja, da waren vorhin noch 7 verfügbar. Aber ist halt mitten bei die Steirer....... Das ist wurscht, Fansektor ist das nur ganz am Rand. Sitze dort auch mit meinem Vater, nicht zum ersten Mal, da sind immer einige Rapidler. bearbeitet 7. November 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Das ist wurscht, Fansektor ist das nur ganz am Rand. Sitze dort auch mit meinem Vater, nicht zum ersten Mal, da sind immer einige Rapidler. ich war mit dem @katnikpauer schon mal auf einem Match, er ist ein aggressives Tier und gehört in den Away Käfig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. November 2023 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Ja, da waren vorhin noch 7 verfügbar. Aber ist halt mitten bei die Steirer....... Wie stehen denn die Chancen, dass ich vor dem Türl beim Away noch eine Karte bekomm? Ich denk, a bissl was geht immer, oder? Du wirst in den Sektor kommen, wenn du am Matchtag vorort bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich war mit dem @katnikpauer schon mal auf einem Match, er ist ein aggressives Tier und gehört in den Away Käfig Hab mir eigentlich immer gedacht, du bist a Lässiger....aber so kann man sich täuschen. Und aggressiv werde ich nur bei Unleistungen. Aber das ist ja bei uns eh nicht der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2023 Gibts eigentlich die Möglichkeit online eine Karte zu kaufen für jemanden ohne SCR Nummer? (Stichwort Personalisierung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2023 skyline schrieb vor 3 Minuten: Gibts eigentlich die Möglichkeit online eine Karte zu kaufen für jemanden ohne SCR Nummer? (Stichwort Personalisierung) Unter dem Punkt „Kontakte/Ticketnutzer“ kannst du einen neuen Kontakt erfassen und diesen dann bei der Personalisierung auswählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2023 falls jemandem zufällig eine karte übrig bleiben sollte, bitte um pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. November 2023 Haben ein away Abo frei für Hartberg, bitte um PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 LarsUlrich schrieb vor 52 Minuten: Haben ein away Abo frei für Hartberg, bitte um PM @katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2023 Zitat falls jemandem zufällig eine karte übrig bleiben sollte, bitte um pn! vielen dank! hat sich erledigt, karte erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Haben ein away Abo frei für Hartberg, bitte um PM bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. November 2023 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Haben ein away Abo frei für Hartberg, bitte um PM Hast erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 Ich werde leider gegen Hartberg ausfallen. Habe die Karte online gekauft. Falls wer Interesse hat, gerne melden (ich weiß nur nicht, wie das Umschreiben funktioniert, die Info würde ich auch brauchen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. November 2023 Juvina schrieb vor einer Stunde: Ich werde leider gegen Hartberg ausfallen. Habe die Karte online gekauft. Falls wer Interesse hat, gerne melden (ich weiß nur nicht, wie das Umschreiben funktioniert, die Info würde ich auch brauchen^^) Einfach der Person die, die Karte abholen soll die Bestellbestätigung schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts