Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es müsste schon wirklich fast jeder Abonnent und Mitglied 2 Tickets holen aber ich bin gespannt 

Das ist glaube ich nicht das Problem, aber die paar Tausend Karten die überbleiben, um die matchen sich dann fast 10k Mitglieder. Aber ja vlt hast du eh Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Es müsste schon wirklich fast jeder Abonnent und Mitglied 2 Tickets holen aber ich bin gespannt 

Ich sehe die heutige Regelung problematisch, das kann man machen wenns irgendeine Partie ist, aber bei so einem Finale wäre es mal eine gute Lösung gewesen 1 Ticket auszugeben, damit wirklich jeder der Mitglied und Abonnent ist, fix seine Karte hat. Wenn das heute alle mit zwei Tickets in Anspruch nehmen ist die Kurve eh voll und dann stehen einige drinnen, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind und von der Zusatzkarte proftieren. Suboptimal mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fabian1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich versteh ja auch nicht warum der ÖFB beim letzten Cupfinale von uns 2019 da im Eck gar keine Tickets verkauft hat. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Wenn nicht, wärs mal wieda typisch ÖFB.

image.png

Stadion war ja nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also 2019 gabs ein ähnliches Prozedere beim VVK (Mitglieder die auch Abonnent sind > Mitglieder > Abonnenten > freier Verkauf) und der Fansektor war erst während der Abophase ausverkauft (möglicherweise sogar erst im freien VVK...ich weiß es nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Also 2019 gabs ein ähnliches Prozedere beim VVK (Mitglieder die auch Abonnent sind > Mitglieder > Abonnenten > freier Verkauf) und der Fansektor war erst während der Abophase ausverkauft (möglicherweise sogar erst im freien VVK...ich weiß es nicht mehr)

Mit 2 oder 1 Karte pro Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe die heutige Regelung problematisch, das kann man machen wenns irgendeine Partie ist, aber bei so einem Finale wäre es mal eine gute Lösung gewesen 1 Ticket auszugeben, damit wirklich jeder der Mitglied und Abonnent ist, fix seine Karte hat. Wenn das heute alle mit zwei Tickets in Anspruch nehmen ist die Kurve eh voll und dann stehen einige drinnen, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind und von der Zusatzkarte proftieren. Suboptimal mMn. 

Jop, 1 Ticket wäre das fairste und beste gewesen. KA wie viele Anfragen ich scho bekommen habe, teilweise von Personen, die scho ewig ka Stadion von innen gesehen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was mich noch interessiern würde ist wegen dem Promotion-Code. Besteht ja aus der SCR-Nummer und dem Nachnamen (max. 11 Buchstaben). Mein Nachname besteht mit einem "ö" drinnen genau aus 11 Buchstaben. Muss ich jetzt den Nachnamen mit "ö" reinschreiben oder "oe" und den letzten Buchstaben im Nachnamen dann dementsprechend weglassen. Weiß das zufällig wer von euch? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jackson schrieb vor einer Stunde:

image.png

Welche Sektoren sind die neutralen die der ÖFB verkauft? Und welche Sektoren bekommen wir? Eh klar, Süd = gelb fix, aber wie weit reichen unsere Sektoren in grün und rot hinein?

Sturm hat folgende Sektoren:
Also werden wir die gleichen von der anderen Seite bekommen denke ich..

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Muss man sich bei oeticket registrieren oder kann man auch einfach als "Gast" die Tickets kaufen?

Würde mich auf alle Fälle vorher registrieren, damit alles reibungslos abläuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sthfnr schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hat folgende Sektoren:
Also werden wir die gleichen von der anderen Seite bekommen denke ich..

Unbenannt.PNG

rapid: gelb und hälfte grün

sturm: blau und hälfte grün

neutral: rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag