Recommended Posts

ASB-Gott

das Abo fürs Playoff ist erhältlich, nachdem man nicht weiß ob oben oder unten heißt es aktuell noch "Finalrunde"

BW für Mitglieder 78€ aufgeteilt auf 5 Spiele macht das 15,60€ pro Spiel was recht günstig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dingo schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber gg Wattens gibt es wieder eine Freikarten-Aktion für "Nachbarn" (wobei der Begriff sehr großzügig interpretiert wird, mein Freund wohnt gute 2 Km Luftlinie entfernt). Finde ich super, auch weil jeder zusätzliche Support am So. wichtig ist.

IMG-20230308-WA0005.jpg

Naja, mein Sohn Wohnt auch auf der anderen Seite vom Wien Fluß ( Luftlinie rund 1,5 KM) und hört das Stadion sehr gut besonders wenn es so wie am Sonntag ist

Ja und er hat auch solch eine Zuschrift bekommen für zwei Freikarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Naja, mein Sohn Wohnt auch auf der anderen Seite vom Wien Fluß ( Luftlinie rund 1,5 KM) und hört das Stadion sehr gut besonders wenn es so wie am Sonntag ist

die nächsten Freikarten für die Nachbarschaft sind dann vom ÖFB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Verdammt, laut Google wohne ich 2,2 km entfernt und habe keine Freikarten bekommen. Torjubel hört man noch recht deutlich. Ich wäre ja sauer, wenn ich als Abonnent nicht eh selbst Lärmverursacher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Durch die Aktion dürfte die Nordtribüne schon voll sein

Mein Sohn hat sich gerade die zwei Freikarten geholt und hat nur noch den Sektor 8 Auf der Allianz Tribüne bekomme 

Denke dieser Sektor wurde von Rapid für die Freikarten noch frei gegeben weil die Nordtribüne schon voll ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Durch die Aktion dürfte die Nordtribüne schon voll sein

Mein Sohn hat sich gerade die zwei Freikarten geholt und hat nur noch den Sektor 8 Auf der Allianz Tribüne bekomme 

Denke dieser Sektor wurde von Rapid für die Freikarten noch frei gegeben weil die Nordtribüne schon voll ist 

letztes Heimspiel im Grunddurchgang, eigentlich ein ganz wichtiges der Gegner nicht so attraktiv man möchte aber dennoch ein relativ volles Haus, taktisch sehr gut gemacht wenn alles gut geht haben wir im OPO bei jedem Spiel einen 20k Schnitt +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

letztes Heimspiel im Grunddurchgang, eigentlich ein ganz wichtiges der Gegner nicht so attraktiv man möchte aber dennoch ein relativ volles Haus, taktisch sehr gut gemacht wenn alles gut geht haben wir im OPO bei jedem Spiel einen 20k Schnitt +

Oder aber schlecht weil wir vor vollem Haus meist verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

diese Saison war ich bei allen Heimspielen, irgendwie schaff ichs (fast) immer :D

Könntest ja die Feiern im BW veranstalten. Würde mich dann auch einladen. Nur Fotos wird es dann halt nicht viele geben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten:

Oder aber schlecht weil wir vor vollem Haus meist verlieren.

die Zeiten sollten dann auch irgendwann vorbei sein

bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Könntest ja die Feiern im BW veranstalten. Würde mich dann auch einladen. Nur Fotos wird es dann halt nicht viele geben. 

wir würden die Dezibel ordentlich nach oben treiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

Hör auf, dann stehen noch mehr auf der Stiege. Mir geht nämlich schon mal s Bier aus während dem Match. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf, dann stehen noch mehr auf der Stiege. Mir geht nämlich schon mal s Bier aus während dem Match. 😉

Ach für den Marko machen wir schon eine gescheite Party und für seinen ganzen Clan.  Der ist doch ein netter Forumskollege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bier holen geh ich gerne kein Problem ich hab nach wie vor 100€ auf dem Abo, zurzeit komm ich nicht zum zahlen, wenns mich erwirtschaft reichts grad mal bis zur Aufstellung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag