MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 das Abo fürs Playoff ist erhältlich, nachdem man nicht weiß ob oben oder unten heißt es aktuell noch "Finalrunde" BW für Mitglieder 78€ aufgeteilt auf 5 Spiele macht das 15,60€ pro Spiel was recht günstig ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 dingo schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber gg Wattens gibt es wieder eine Freikarten-Aktion für "Nachbarn" (wobei der Begriff sehr großzügig interpretiert wird, mein Freund wohnt gute 2 Km Luftlinie entfernt). Finde ich super, auch weil jeder zusätzliche Support am So. wichtig ist. Naja, mein Sohn Wohnt auch auf der anderen Seite vom Wien Fluß ( Luftlinie rund 1,5 KM) und hört das Stadion sehr gut besonders wenn es so wie am Sonntag ist Ja und er hat auch solch eine Zuschrift bekommen für zwei Freikarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Naja, mein Sohn Wohnt auch auf der anderen Seite vom Wien Fluß ( Luftlinie rund 1,5 KM) und hört das Stadion sehr gut besonders wenn es so wie am Sonntag ist Ja und er hat auch solch eine Zuschrift bekommen für zwei Freikarten die nächsten Freikarten für die Nachbarschaft sind dann vom ÖFB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2023 moerli schrieb vor 19 Minuten: Naja, mein Sohn Wohnt auch auf der anderen Seite vom Wien Fluß ( Luftlinie rund 1,5 KM) und hört das Stadion sehr gut besonders wenn es so wie am Sonntag ist Ja und er hat auch solch eine Zuschrift bekommen für zwei Freikarten Verdammt, laut Google wohne ich 2,2 km entfernt und habe keine Freikarten bekommen. Torjubel hört man noch recht deutlich. Ich wäre ja sauer, wenn ich als Abonnent nicht eh selbst Lärmverursacher wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 Durch die Aktion dürfte die Nordtribüne schon voll sein Mein Sohn hat sich gerade die zwei Freikarten geholt und hat nur noch den Sektor 8 Auf der Allianz Tribüne bekomme Denke dieser Sektor wurde von Rapid für die Freikarten noch frei gegeben weil die Nordtribüne schon voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Durch die Aktion dürfte die Nordtribüne schon voll sein Mein Sohn hat sich gerade die zwei Freikarten geholt und hat nur noch den Sektor 8 Auf der Allianz Tribüne bekomme Denke dieser Sektor wurde von Rapid für die Freikarten noch frei gegeben weil die Nordtribüne schon voll ist letztes Heimspiel im Grunddurchgang, eigentlich ein ganz wichtiges der Gegner nicht so attraktiv man möchte aber dennoch ein relativ volles Haus, taktisch sehr gut gemacht wenn alles gut geht haben wir im OPO bei jedem Spiel einen 20k Schnitt + 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: letztes Heimspiel im Grunddurchgang, eigentlich ein ganz wichtiges der Gegner nicht so attraktiv man möchte aber dennoch ein relativ volles Haus, taktisch sehr gut gemacht wenn alles gut geht haben wir im OPO bei jedem Spiel einen 20k Schnitt + Oder aber schlecht weil wir vor vollem Haus meist verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: diese Saison war ich bei allen Heimspielen, irgendwie schaff ichs (fast) immer Könntest ja die Feiern im BW veranstalten. Würde mich dann auch einladen. Nur Fotos wird es dann halt nicht viele geben. bearbeitet 9. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten: Oder aber schlecht weil wir vor vollem Haus meist verlieren. die Zeiten sollten dann auch irgendwann vorbei sein bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: Könntest ja die Feiern im BW veranstalten. Würde mich dann auch einladen. Nur Fotos wird es dann halt nicht viele geben. wir würden die Dezibel ordentlich nach oben treiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Könntest ja die Feiern im BW veranstalten. Würde mich dann auch einladen. Nur Fotos wird es dann halt nicht viele geben. Hör auf, dann stehen noch mehr auf der Stiege. Mir geht nämlich schon mal s Bier aus während dem Match. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Hör auf, dann stehen noch mehr auf der Stiege. Mir geht nämlich schon mal s Bier aus während dem Match. 😉 Ach für den Marko machen wir schon eine gescheite Party und für seinen ganzen Clan. Der ist doch ein netter Forumskollege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2023 Ja wenn dann wer Bier holt, super! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Ja wenn dann wer Bier holt, super! 👍 Seine Familie ist groß genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 Bier holen geh ich gerne kein Problem ich hab nach wie vor 100€ auf dem Abo, zurzeit komm ich nicht zum zahlen, wenns mich erwirtschaft reichts grad mal bis zur Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Warum ist die Nord schon so verdammt voll beim Tirol Spiel? 🤔 bearbeitet 10. März 2023 von Julian1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts