Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 ofla4rocki schrieb vor 13 Stunden: EDIT: Hat sich erledigt - hab grad gelesen dass es keinen freien Verkauf geben wird. Würde gerne mit meinem Vater (über 70) zum Derby gehen. Hat jemand Erfahrungen wo ich mich da am besten hinsetze mit ihm. Will keine Schwierigkeiten mit Austria Anhängern bekommen. Gibt es Einschränkungen beim Kauf der Tickets? Sorry wegen der Fragen - war noch nie in dieser Hütte ... Ja, kommt einfach mit mir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April 2022 Die Ticket-Aktion für heute ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich hätte noch 2 Freikarten für heute zu vergeben, wer was braucht einfach melden (oder auch 2 weitere um -50%)! PS: Da ich mein Abo im Sektor 12 habe, weiß ich nicht ob ich Freikarten für die Sektoren 10 und 11 erhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Bräuchte bitte noch für jemanden a Derbyticket, falls jemand verkaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) eq bearbeitet 20. Mai 2022 von olafson95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2022 Karte im BW gg Salzburg am 15.05 abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis könnte man auch mal aktuell halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 13 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis könnte man auch mal aktuell halten... Wie meinst du das? https://www.rapidshop.at/bundesliga.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2022 Suche für einen freund noch eine derby karte, falls wer eine übrig hat bitte pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 PeFe schrieb vor 51 Minuten: Wie meinst du das? https://www.rapidshop.at/bundesliga.htm das Klafu spiel ist noch immer drinnen. Bundesliga, 29. Runde SK Rapid - SK Austria Klagenfurt Mittwoch, 27. April 2022 Ankick: 18:30 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Ticketvorverkauf: Der freie Verkauf läuft bereits! Bei diesem Spiel wird es eine Treue-Ticketaktion geben: jedes Mitglied, Greeniemitglied und jeder Abonnent kann sich eine Freikarte buchen sowie eine weitere Karte um -50% erwerben. Abonnenten, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, können demnach zwei Freikarten sowie zwei um -50% reduzierte Tickets erwerben. Die Tickets sind wie gewohnt im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 8 Stunden: das Klafu spiel ist noch immer drinnen. Bundesliga, 29. Runde SK Rapid - SK Austria Klagenfurt Mittwoch, 27. April 2022 Ankick: 18:30 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Ticketvorverkauf: Der freie Verkauf läuft bereits! Bei diesem Spiel wird es eine Treue-Ticketaktion geben: jedes Mitglied, Greeniemitglied und jeder Abonnent kann sich eine Freikarte buchen sowie eine weitere Karte um -50% erwerben. Abonnenten, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, können demnach zwei Freikarten sowie zwei um -50% reduzierte Tickets erwerben. Die Tickets sind wie gewohnt im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at erhältlich. Du solltest Deinen Browser aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 PeFe schrieb vor 10 Minuten: Du solltest Deinen Browser aktualisieren gemacht, und gerade eben wieder. noch immer drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: gemacht, und gerade eben wieder. noch immer drinnen... Kann ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 PeFe schrieb vor 10 Minuten: Kann ned sein is aber so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 PeFe schrieb vor 24 Minuten: Kann ned sein hab heute reingeschaut war bei mir ebenfalls drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2022 Jetzt ist es weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts