Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2022 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Hab jetzt extra gschaut, is bei beiden nix Bei da Gästekassa wird leider nicht drauf geschaut, aber wennst dir die Karten im Fancorner kaufst, wird der Name draufgeschrieben. Wann seid ihr morgen in Hütteldorf zwecks Derby?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2022 Rap1899 schrieb vor 3 Minuten: Bei da Gästekassa wird leider nicht drauf geschaut, aber wennst dir die Karten im Fancorner kaufst, wird der Name draufgeschrieben. Wann seid ihr morgen in Hütteldorf zwecks Derby?! Kann sein, bestell die karten immer über die app. Ich bin erst sonntag in wien. Werd die karten über die app kaufen fürs derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. April 2022 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Kann sein, bestell die karten immer über die app. Ich bin erst sonntag in wien. Werd die karten über die app kaufen fürs derby Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 22. April 2022 Ich bekomme die Derbykarte zB auch immer ohne Namen. Einfach selber draufschreiben und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. April 2022 Wie funktioniert das morgen dann beim Online Kauf der Karten? Gibt es da quasi als "Pflichtfeld" wieder die Personalisierung der Karten oder muss man dies auf Eigeninitiative machen und würde man auch ohne Personalisierung die Karten kaufen können...nur wären sie dann nicht gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2022 Beim online kaufen schon mit namen und scr nr personalisieren im warenkorb. Werden dann auf deinen namen an der gästekassa hinterlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 Die ersten Leute stehen schon an… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor 6 Minuten: Die ersten Leute stehen schon an… hab auch schon chrome offen mit der auswärtstickets seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: hab auch schon chrome offen mit der auswärtstickets seite Ich geb dem ganzen bis 13:00 Uhr, dann ist alles weg denke ich. pass aber auf das du nicht rausfliegst, sonst wirst du in die Warteschlange eingereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Ich geb dem ganzen bis 13:00 Uhr, dann ist alles weg denke ich. pass aber auf das du nicht rausfliegst, sonst wirst du in die Warteschlange eingereiht i glaub die karten sind sicher schneller weg. nee nee lass es offen bis 11, um 11 drück ich dann elegant F5 und kaufs gleich mit paypal. sollte eigentlich funktionieren sofern die server nicht abschmirrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: i glaub die karten sind sicher schneller weg. nee nee lass es offen bis 11, um 11 drück ich dann elegant F5 und kaufs gleich mit paypal. sollte eigentlich funktionieren sofern die server nicht abschmirrn Server sind immer abgeschmiert 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Server sind immer abgeschmiert 😂 spam ich f5 und nebnbei probier ich es über die app, ES MUSS KLAPPEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 Sind bei euch die Auswärtstickets auch leer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Sind bei euch die Auswärtstickets auch leer? Kontingent erschöpft steht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Leider ist das Kontingent erschöpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts