Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2022 mikelo18 schrieb vor 5 Minuten: Danke! Und wenn ich erst kurz vor Anpfiff komme ist kein Problem oder? Laut Rapid muss die Karte bis spätestens 10 Minuten vor Anpfiff abgeholt werden. Habs aber persönlich noch nicht ausprobiert die später zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nein, zählt man nicht als Abonnent Werden Karten überhaupt in den freien verkauf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2022 urbanyouth1899 schrieb vor 16 Minuten: Werden Karten überhaupt in den freien verkauf gehen? Beim ersten Derby wars meines Wissens nach nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 urbanyouth1899 schrieb vor 18 Minuten: Werden Karten überhaupt in den freien verkauf gehen? in der Regel bleiben keine übrig, das letzte mal bekam ich mein Away Ticket über den FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. April 2022 Kann man am Sonntag Tickets bzw. Abos eh weitergeben, weil ich habe für einen Kollegen eine Karte kaufen müssen und auf der steht mein Name halt oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Kann man am Sonntag Tickets bzw. Abos eh weitergeben, weil ich habe für einen Kollegen eine Karte kaufen müssen und auf der steht mein Name halt oben.... alles problemlos möglich, Tickets werden nicht mehr personalisiert, auf allen Tickets meiner Freunde steht mein Name oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: alles problemlos möglich, Tickets werden nicht mehr personalisiert, auf allen Tickets meiner Freunde steht mein Name oben Danke dir! War mir eigentlich eh schon davor klar, da man nicht mehr verpflichtend personalisieren musste (im Gegensatz zu den intensiven Corona-Zeiten), aber danke für die Bestätigung in jedem Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2022 Die obligatorische Frage in die Runde... wie viele Zuschauer werdens? Meine Schätzung 20-22 Tsd. in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 rauchi1899 schrieb vor 16 Minuten: Die obligatorische Frage in die Runde... wie viele Zuschauer werdens? Meine Schätzung 20-22 Tsd. in etwa Ich geh von 17-18k max. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 rauchi1899 schrieb vor 24 Minuten: Die obligatorische Frage in die Runde... wie viele Zuschauer werdens? Meine Schätzung 20-22 Tsd. in etwa momentan sind viele Karten noch verfügbar, 16k +/- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. April 2022 Morgen Derby Vorverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) urbanyouth1899 schrieb am 20.4.2022 um 14:54 : Weiß jemand zufällig ob man mit Playoff-Abo auch schon samstag karten kaufen kann? Ist ja im Grunde kein vollwertiges abo Ja, ist kein Problem. MarkoBB8 schrieb am 20.4.2022 um 22:38 : alles problemlos möglich, Tickets werden nicht mehr personalisiert, auf allen Tickets meiner Freunde steht mein Name oben Achtung, bei Auswärtsspiel ist es anders. Sehrwohl muss auf jeder Karte der richtige Name stehen, ist sehr wichtig. bearbeitet 22. April 2022 von Rap1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2022 Rap1899 schrieb vor 1 Stunde: Ja, ist kein Problem. Achtung, bei Auswärtsspiel ist es anders. Sehrwohl muss auf jeder Karte der richtige Name stehen, ist sehr wichtig. In salzburg und graz is nix auf meiner karte gstanden. Musste beim abholen nur einen ausweis zeigen, des wars dann aber schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2022 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: In salzburg und graz is nix auf meiner karte gstanden. Musste beim abholen nur einen ausweis zeigen, des wars dann aber schon wieder. Die Leute vom Klubservice schreiben in der Regel den Nachnamen per Hand auf das Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2022 Rapidler180 schrieb vor 14 Minuten: Die Leute vom Klubservice schreiben in der Regel den Nachnamen per Hand auf das Ticket Hab jetzt extra gschaut, is bei beiden nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts