Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach

Verkauft wer 2 Derbykarten??

ich stand gestern vor- und auch nach dem spiel als einziger beim vorverkaufsstand an, in der kassa lagen noch einige bündel für das derby. auch die verkäuferin meinte es gäbe noch mehr als genug. die vereinsführung macht sich mit ihrer verkaufsstrategie langsam aber sicher unsympathisch bei mir, ständig von "restkarten" und 17.100 besucher zu sprechen obwohl es offensichtlich nicht der fall ist.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiß jemand von euch Insidern eventuell schon etwas wann unser Spiel in Runde 7 gegen Salzburg genau stattfindet? Bis jetzt steht ja noch Samstag, 12.09.2009 18:00, nachdem ich mich aber fast wetten traue dass das Spiel auf ORF gezeigt wird wäre es doch möglich das es Sonntag stattfindet, oder?

danke schonmal! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß jemand von euch Insidern eventuell schon etwas wann unser Spiel in Runde 7 gegen Salzburg genau stattfindet? Bis jetzt steht ja noch Samstag, 12.09.2009 18:00, nachdem ich mich aber fast wetten traue dass das Spiel auf ORF gezeigt wird wäre es doch möglich das es Sonntag stattfindet, oder?

danke schonmal! 8)

Ich würde sagen, dass du zu 90 % damit rechnen kannst, dass es am Sonntag um 17:00 Uhr stattfindet.

Wäre übrigens dankbar für Hilfe:

Die Kartenreservierung fürs Match in Birmingham muss man eh an [email protected] schicken oder? Ich hab das jetzt nämlich so gmacht oder muss man es an eine andere Adresse schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sicher an die adresse. eine andere gibts mwn gar nicht, außer die direkten für marek, mosovsky usw.

Danke schön, hat sich bereits erledigt, hab schon Antwort bekommen.

Wer noch nicht reserviert hat:

Name, Geburtsdatum und Adresse sind für die Reservierung erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.