GRENDEL

Ticket Thread

19.954 Beiträge in diesem Thema

Weil ich ein Gespräch darüber hatte: Hat es einen bestimmten Grund, warum die Familienaktion nur bis zum 14. Geburtstag gültig ist und man mit 15 nicht mehr zur Familie gehört?

Nach was ist das ausgelegt oder warum wurde die Zahl so gesetzt? Mit 15/16/17 ist man doch noch bei der Familie daheim bzw. keiner wird nach dem 14 Geburtstag zum Arbeiten beginnen (sollte diese Logik dahinter sein).

Rein aus Interesse. :ears: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eben Block West Karten auf den Namen eines Familienangehörigen gekauft (Konnte mich aus irgendeinem Grund mit meinem Account nicht einloggen).

Bei Heimspielen ist das egal, oder? So weit ich mich erinnern kann wurde beim letzten Mal nur auf die Karte und nicht auf einen Ausweis geschaut.

Bitte um kurze Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xileb0 schrieb Gerade eben:

Ich habe mir eben Block West Karten auf den Namen eines Familienangehörigen gekauft (Konnte mich aus irgendeinem Grund mit meinem Account nicht einloggen).

Bei Heimspielen ist das egal, oder? So weit ich mich erinnern kann wurde beim letzten Mal nur auf die Karte und nicht auf einen Ausweis geschaut.

Bitte um kurze Bestätigung.

Richtig. Unter den Scanner damit und dann viel Spaß beim Match schauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xileb0 schrieb vor 32 Minuten:

Dann gehe ich davon aus dass es keine Abo-Karten sind, auch wenn ich die Frage jetzt nicht ganz verstehe.

Ich habe keine Frage gestellt. Wenn du sie online erworben hast, auch wenn es ein anderer Account als dein eigener war, dann sind es normale Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe keine Frage gestellt. Wenn du sie online erworben hast, auch wenn es ein anderer Account als dein eigener war, dann sind es normale Karten. 

War nicht auf dich bezogen. Vielen Dank auf jeden Fall an euch beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag