Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hey. kurze frage. hab mir heute 2 karten fürs derby bestellt. war nur mehr nord, oberer rang frei. ich war das letzte mal als kind im hanappi und hab keine ahnung mehr wie das war. aber wollte fragen, ob das einigermaßen gute plätze sind von der sicht her. oder sieht man im hanappi eh überall gut?

lg

nachdem du einer der letzten Karten auf der Nord bekommen hast, wirst whsl am äußersten Rand angrenzend zur Ost deinen Platz haben, aber ist trotzdem eine gute Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Also wirklich schlecht ist die Sicht im Hanappi-Stadion nirgends, am ehesten noch im unteren Rang ganz unten...

nichtmal dort, hab mich zwecks gaude mal ganz unten hingsetzt - ist ganz okay!

aber - natürlich sollte man auf der höhe 16er sein, beim gegnerischen tor :D

und von den oberen rängen, sieht man eigentlich egal von wo - sehr gut aufs feld - solang man keinen bären vor sich hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die Outlinien kann man halt nicht mehr erkennen und den Bereich der näheren Outlinie sieht man auch nicht mehr, auf Grund der Werbebande.

dafür kannst den outeinwerfenden den ball wegstipizen :=

meinte auch, die 5reihe zB - da sieht man auch die outlinie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dafür kannst den outeinwerfenden den ball wegstipizen :=

meinte auch, die 5reihe zB - da sieht man auch die outlinie :D

Und man ist verdammt nahe an den Spielern, am oberen Rang oben hat man dafür einen genialen Überblick.

Also da kann man sagen was man will, wirklich schlechte Plätze gibt es im Hanappi-Stadion keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt so nicht, es gibt noch die Karten von orange.at (1+1 Gratis)!

Und ja, die Ost ist noch nicht ausverkauft, aber das ist sowieso nichts Neues...

war die schon mal ausverkauft ?

Ich könnte mich nicht daran erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ab wann kann man eigentlich karten fürs dosen-auswärtsspiel am 12.08. holen?

eigtl bei Auswärtsspielen immer am Tag des vorigen Heimspieles

als Mitglied oder Abo-Besitzer vor dem Spiel

der Freie Verkauf nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.