Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich wäre MG + Abo und unter denen ein VVK am besten!

Der Verein denkt hier aber wirtschaftlich. Sie wollen die MG einfach attraktiv machen bzw. halten um noch mehr Mitglieder zu bekommen. Wenn sie mir fürs Cup Finale oder Auswärtsderby nichts bringen würde, hätte ich mit Sicherheit keine MG die mir 100€ kostet…

An alle die raunzen weil man nicht in einer 5er Gruppen zum Spiel können wird - schaut mal beispielsweise nach England wie das dort gehandhabt wird mit Verlosungen! Da gibt es Leute die seit 50 Jahren Dauerkarten haben und kriegen keine Tickets für away Spiele oder beispielsweise das FA Cup Finale obwohl da jeder Verein 35.000 Tickets erhält.
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist. 
 

In meinen Augen doch gut, wenn die Zuschauerzahlen so explodieren! Wäre doch schön, wenn wir irgendwann im Block die gleichen Ticketprobleme wie früher auf der West haben. Manchmal nimmt man Luxusprobleme gerne! 
 

Aja weil (auch in meinem Freundeskreis) viele jammern, das die Violetten so wenig Karten hergeben - warum sollten sie mehr hergeben als sie müssen? Wäre doch idiotisch! 
 

Glück auf, für die Verlosung! :)

Was heißt am Besten? Es raunzt hier keiner, daß er nicht mit seiner 5er Gruppe aufs Derby kann und schon gar nicht braucht man Vergleiche anstellen, wie es bei Vereinen oder Ligen ist, wo die Nachfrage ewig ist, daß man die ganze Saison zu keinem Auswärtsmtatch kommt. Es geht darum, was am fairsten bei UNS ist, auch wenn ich durch die Fingern schaue. Und hier ist es für mich ganz klar:

Jene, welche in dem Bewerb (Bundesliga), am öftesten die Spiele auswärts besucht haben, haben den Vorrang, wenn die Zuckerl warten (zum Beispiel Derby). Hierfür würde es natürlich entsprechende Daten benötigen.

Jedenfalls ist das nicht fair. Ich, als jemand der 4 Mal diese Saison in der Bundesliga auswärts dabei war habe die Möglichkeit auf ein Ticket. Das ist schön, aber sicher nicht fair. Abo + MG hin oder her.

€: Trifft auf alles zu, nachdem Abzug der Auswärtsabotickets/FCs, klar.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ab kommenden Freitag 18 Tage nicht in Europa - verpasse demnach das LASK Heimspiel. Wer mein Abo für das Spiel haben will - gebe es gratis her. Sektor 20.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Salzburg bereits ausverkauft?

 

Schaut fast so aus..

Falls wer 1-3 Karten abgeben will, nach Sonntag ja im Bereich des möglichen, bitte kurz per PN bei mir melden.

 

Danke!

 

/ Erledigt

bearbeitet von m_schub3rt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
m_schub3rt schrieb vor 29 Minuten:

Salzburg bereits ausverkauft?

 

Schaut fast so aus..

Falls wer 1-3 Karten abgeben will, nach Sonntag ja im Bereich des möglichen, bitte kurz per PN bei mir melden.

 

Danke!

Das ist nur der Unterrang...Oberrang wird auch sicher wieder geöffnet werden.

Salzburg auswärts war ja schon ewig nicht mehr oben und unten voll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fabian1899 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist nur der Unterrang...Oberrang wird auch sicher wieder geöffnet werden.

Salzburg auswärts war ja schon ewig nicht mehr oben und unten voll oder?

War scheinbar eh nur ne technische Störung, jetzt kann man wieder Karten kaufen.

Sonst hast Recht, den Oberrang gibt's ja auch noch, hatt ich ganz vergessen. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fabian1899 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist nur der Unterrang...Oberrang wird auch sicher wieder geöffnet werden.

Salzburg auswärts war ja schon ewig nicht mehr oben und unten voll oder?

unten is es eig fast immer voll, aber oben eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.