HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) warum ist nur so wenigauf oeticket im unteren Rang frei... was soll der SCH.... !!!! und im RAPID webshop ist noch gar nichts.... der ÖFB bringt echt NIX auf die Reihe... bearbeitet 13. April 2019 von HangLoose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2019 konnte problemlos 2 tickets kaufen, brauche aber 3... hat jemand noch eine scr nummer für mich? und das kein print@home angeboten wird ist auch eine sauerei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 HangLoose schrieb vor 5 Minuten: warum ist nur so wenigauf oeticket im unteren Rang frei... was soll der SCH.... !!!! und im RAPID webshop ist noch gar nichts.... der ÖFB bringt echt NIX auf die Reihe... http://www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2019 Hast da schon geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2019 Also bei uns (Süd Oberrang) hats mit dem Promocode gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: konnte problemlos 2 tickets kaufen, brauche aber 3... hat jemand noch eine scr nummer für mich? und das kein print@home angeboten wird ist auch eine sauerei.. Ich hab grad 3 gekauft, vielleicht ist das 4. Ticket noch möglich zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2019 MarcSin schrieb Gerade eben: Ich hab grad 3 gekauft, vielleicht ist das 4. Ticket noch möglich zu kaufen ? glaub ich fast nicht, dürft ich es aber probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2019 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: konnte problemlos 2 tickets kaufen, brauche aber 3... hat jemand noch eine scr nummer für mich? und das kein print@home angeboten wird ist auch eine sauerei.. Wir haben voraussichtlich eine zu viel gekauft (Süd Oberrang), werd mich so rasch wie möglich melden bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: glaub ich fast nicht, dürft ich es aber probieren? Du hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2019 MarcSin schrieb vor 4 Minuten: http://www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2019 Hast da schon geschaut? DANKESCHÖN ... DAS hab ich nicht gefunden in der Hektik... ;-) nehme meine Beschimpfungen zurück ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Weiß man ob die aktive Szene wieder im Oberrang sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. April 2019 b0nex schrieb Gerade eben: Weiß man ob die aktive Szene wieder im Oberrang sein wird? Ja. Wird sie. Das System mit der SCR Nummer funktioniert problemlos. Die €7 Versand sind halt schon happig. Bräuchte auch eine zusätzliche Karte für'n Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 Übrigens wenn man anscheinend mit seinem Code nur 1 Ticket kauft, kann man anschließend nochmal 2 kaufen. Scheint so nachdem ich meinen Code an SmokinAces weitergab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2019 wenn jemand noch Tickets braucht ... meldet Euch... meine Kumpels haben mich im Stich gelassen... könnte noch DREI zur Verfügung stellen MarcSin schrieb vor 4 Minuten: Übrigens wenn man anscheinend mit seinem Code nur 1 Ticket kauft, kann man anschließend nochmal 2 kaufen. Scheint so nachdem ich meinen Code an SmokinAces weitergab ? wenn das stimmt kann ich VIER zur VERFÜGUNG stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Wir haben voraussichtlich eine zu viel gekauft (Süd Oberrang), werd mich so rasch wie möglich melden bei dir. vielen dank, hat sich schon erledigt! MarcSin schrieb vor 10 Minuten: Du hast PN bin dir ein bier schuldig! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ja. Wird sie. Das System mit der SCR Nummer funktioniert problemlos. Die €7 Versand sind halt schon happig. Bräuchte auch eine zusätzliche Karte für'n Oberrang. Vielen Dank. Bin nur Abonnent und kann somit erst ab Donnerstag kaufen. Möchte unbedingt in den Oberrang, also falls jemand eine SCR Nummer übrig hat, wär ich dankbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts