Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2019 LarsUlrich schrieb vor 17 Stunden: Hätte a Abo von an Haberer für den Block West für morgen, falls sich wer diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen will GrimCvlt schrieb vor 11 Minuten: Na bitte, ging ja eh schnell me too. Wobei ein BW-Abo heut ja eh eher sinnlos is. Ich würds gratis hergeben, Vorrang für bekanntere User mit Übergabe vorm Stadion. Würds einem von euch abnehmen gegen bares oder Getränke eurer Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 Since_1892 schrieb vor 47 Minuten: Würds einem von euch abnehmen gegen bares oder Getränke eurer Wahl bis 13.00 kann ich dir Bescheid geben ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. März 2019 Falls mit dem @LarsUlrich seins nix wird, einfach PN. Ich habs sowieso mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 2. April 2019 Probier's ein letztes mal ;-). Suche immer noch eine Karte für den LASK im Gästesektor o. direkt am Sektor (Südtribüne). Bei der Übergabe bin ich flexibel. Mit Mitglied u. Abonnent auf der West aus Bayern. Bin leider beim "denkwürdigen" Verkauf im Online-Shop leer ausgegangen. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2019 Werden die auswärtsabos eigentlich billiger wenn schon spiele (wie jetzt eben Innsbruck) absolviert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. April 2019 LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: Werden die auswärtsabos eigentlich billiger wenn schon spiele (wie jetzt eben Innsbruck) absolviert wurden? Die sind auf die maximale Anzahl an Plätzen im kleinsten Auswärtssektor beschränkt und daher gibts während der Saison normal keine mehr soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Die sind auf die maximale Anzahl an Plätzen im kleinsten Auswärtssektor beschränkt und daher gibts während der Saison normal keine mehr soweit ich weiß. Es gab ja eines fürs UPO und da is ja erst ein Spiel gespielt, darum meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. April 2019 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Es gab ja eines fürs UPO und da is ja erst ein Spiel gespielt, darum meine Frage Da hast du natürlich recht. Preis ist immer die Summe der Preise der Auswärtskarten. Also wenn es noch welche gibt werden die natürlich billiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. April 2019 Will jemand für morgen ein BW-Abo gegen seinen Sitzer (bevorzugt Allianz Tribüne oder Ecken neben dem BW) tauschen? Mit meinem Kreuzbandriss lässt sichs ned so optimal stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 12. April 2019 Morgen fängt ja um 10 Uhr der Vorverkauf für das Cup-finale an, gilt der Vorverkauf nur für die Fansektoren oder für das ganze Stadion? Ich möchte nämlich Tickets auf der Längstseite kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2019 JonSnow schrieb vor 39 Minuten: Morgen fängt ja um 10 Uhr der Vorverkauf für das Cup-finale an, gilt der Vorverkauf nur für die Fansektoren oder für das ganze Stadion? Ich möchte nämlich Tickets auf der Längstseite kaufen. Morgen um 10 fängt der Vorverkauf auch beim ÖFB an. Dort solltest du dann fündig werden.https://www.oefb.at/Shop/Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 12. April 2019 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Morgen um 10 fängt der Vorverkauf auch beim ÖFB an. Dort solltest du dann fündig werden.https://www.oefb.at/Shop/Tickets super, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. April 2019 JonSnow schrieb vor 2 Stunden: Morgen fängt ja um 10 Uhr der Vorverkauf für das Cup-finale an, gilt der Vorverkauf nur für die Fansektoren oder für das ganze Stadion? Ich möchte nämlich Tickets auf der Längstseite kaufen. Ein Teil der Längsseite (bis zum 16er ca.) wird auch über Rapid verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 Guten Morgen, heute 14 Uhr zum Fancorner schlendern und Cupkarten holen sollte entspannt klappen, oder? Allzu lange Schlangen werden da heute ja hoffentlich nicht sein. Wer hat da Erfahrungswerte von 2017? Danke GWG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2019 Weiß wer wieviele Tickets fürs Mattersburg Match verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts