-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. März 2019 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Haaaalllooooo,ist irgendwer hier der weiß ob es sich lohnt morgen um 10.00 Uhr beim Fanshop zu sein, bzgl. Cupspiel-tickets???? Du kannst es über den Online Shop machen. Dort gibt es ab Samstag 0:00? Tickets, sofern verfügbar. Ein Vorkaufsrecht genießen dieses Mal unsere Auswärtsabonnenten, die bei jedem Spiel des SK Rapid auch auswärts mit dabei sind. Diese können ihre Karten am Donnerstag, 14.3. und am Freitag, 15.3. bei uns online im Webshop und im Fancorner erwerben. Am Samstag, 16.3. sind dann unsere Vereinsmitglieder über dieselben Wege, solange der Vorrat reicht, an der Reihe. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/cup-karten-infos-vs-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2019 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Du kannst es über den Online Shop machen. Dort gibt es ab Samstag 0:00? Tickets, sofern verfügbar. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/cup-karten-infos-vs-lask/ ich denke es geht erst um 10:00 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. März 2019 12ter Mann schrieb vor 12 Minuten: ich denke es geht erst um 10:00 uhr. Keine Ahnung, bei Samstag ohne Uhrzeit gehe ich in der Regel von einer Freischaltung um Mitternacht aus. Es war auch schon öfters der Fall, daß es schon vor 10 Uhr im Online Shop Tickets gab. Eventuell hat ja wer genauere Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2019 -grünweiß- schrieb vor 32 Minuten: Keine Ahnung, bei Samstag ohne Uhrzeit gehe ich in der Regel von einer Freischaltung um Mitternacht aus. Es war auch schon öfters der Fall, daß es schon vor 10 Uhr im Online Shop Tickets gab. Eventuell hat ja wer genauere Infos. Ist einen Versuch wert. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2019 Anscheinend werden jetzt noch die letzten Restkarten im Fancorner verkauft und dann war's das. Nicht mal alle Leute die dort sind bekommen wohl Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. März 2019 Online ist es zwar drinnen, aber es kommt die Meldung "Leider ist dieser Platz nicht buchbar" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2019 Es werden Tickets nur noch in Verbindung mit dem Off. Bus verkauft. Aber auch die sind bald weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Online ist es zwar drinnen, aber es kommt die Meldung "Leider ist dieser Platz nicht buchbar" Mittlerweile sogar wieder entfernt ... bearbeitet 16. März 2019 von Grüner1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Online alles weg, verstehe nicht warum man es nicht gleich bei Fancorner belässt. bearbeitet 16. März 2019 von hakkl1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) inzwischen im Onlineshop wieder rausgenommen... Wozu für 5 Minuten in den Shop stellen, wenn das Kaufen eh nicht freigeschalten wird - und dann wieder rausnehmen. Sollens doch gleich sagen, dass online keine Tickets mehr verkauft werden..... Net grad supertoll für Mitglieder aus den Bundesländern.... Grml.... bearbeitet 16. März 2019 von Wuschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. März 2019 Hawara hat vor Ort die letzten zwei Tickets ohne Bus ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2019 Wuschi schrieb vor 1 Minute: inzwischen im Onlineshop wieder rausgenommen... Wozu für 5 Minuten in den Shop stellen, wenn das Kaufen eh nicht freigeschalten wird - und dann wieder rausnehmen. Sollens doch gleich sagen, dass online keine Tickets mehr verkauft werden..... Net grad supertoll für Mitglieder aus den Bundesländern.... Grml.... Wird wohl automatisch so eingestellt gewesen sein. Aber ja, hätte man sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2019 Neocon schrieb Gerade eben: Wird wohl automatisch so eingestellt gewesen sein. Aber ja, hätte man sich sparen können. Ich fand online gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. März 2019 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich fand online gut Hattest du den Buchi-Bonus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2019 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich fand online gut Hast du die echt heute um 10 Uhr kaufen können? Bei mir und offenbar auch einigen anderen ist das nie gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts