HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) und hier noch ein entschuldigungs-mail vom andi marek (ehrliche Worte, die den "NichtWienerMitgliedern" aber auch nicht viel helfen...: Hallo ...., du wirst von mir keine Ausrede hören, bei uns läuft alles eigentlich sehr gut, alles was ich beeinflussen kann, die IT ist nicht mehr mein Bereich, daher werde ich deine Mail weiterleiten und ich möchte dir recht geben, leider funktioniert unser Onlineverkauf garnicht! Sorry für deine Unannehmlichkeiten!Mit freundlichen GrüßenSK RAPID KLUBSERVICE Andy Marek bearbeitet 24. Juli 2015 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 und hier noch ein entschuldigungs-mail vom andi marek (ehrliche Worte, die den "NichtWienerMitgliedern" aber auch nicht viel helfen...: Hallo ...., du wirst von mir keine Ausrede hören, bei uns läuft alles eigentlich sehr gut, alles was ich beeinflussen kann, die IT ist nicht mehr mein Bereich, daher werde ich deine Mail weiterleiten und ich möchte dir recht geben, leider funktioniert unser Onlineverkauf garnicht! Sorry für deine Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen SK RAPID KLUBSERVICE Andy Marek I bin eh super, die andern san die Trotteln. Mit freundlichen Grüßen SK RAPID KLUBSERVICE Andy Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2015 ich habs auch gerade probiert - habe auch noch keine Berechtigung ... is echt krank dass, die das nicht in den Griff bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube der Ticketshop funktioniert jetzt besser, zumindest die vielen leeren Plätze in CD1 sind jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juli 2015 I bin eh super, die andern san die Trotteln. Mit freundlichen Grüßen SK RAPID KLUBSERVICE Andy Marek +1 Denn warum steht "leider funktioniert unser Onlineverkauf für manche/viele garnicht" dann zB. nicht zumindest auf der Homepage dabei ? Aktuell tut Rapid nach außen so als ob es eh kein Problem gibt, das ist die eigentliche Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2015 I bin eh super, die andern san die Trotteln. Mit freundlichen Grüßen SK RAPID KLUBSERVICE Andy Marek Aber Hallo! Runter vom Gas - solche Dinge werden nicht selbst vom Verein ausgeführt, sondern zu 100% fremd vergeben... Die werden denen, soweit ich den Kramer kenne, schon ordentlich Druck machen!!! Da sind Dir als Firma/Verrein die Hände gebunden - das Einzoge was man in dieser Situation machen kann ist Schadenersatz ... in welcher Form auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2015 Irre. Die reservierten Aboplätze sollten auch schon weg sein. Ich brauch 10 Karten und da wären welche um meinen Platz "frei".. Bitte hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2015 +1 Denn warum steht "leider funktioniert unser Onlineverkauf für manche/viele garnicht" dann zB. nicht zumindest auf der Homepage dabei ? Aktuell tut Rapid nach außen so als ob es eh kein Problem gibt, das ist die eigentliche Frechheit... schreibt halt selber mal eine Mail an den Andy... Der bemüht sich wirklich, da kann man nix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) schreibt halt selber mal eine Mail an den Andy... Der bemüht sich wirklich, da kann man nix sagen! Ich denke der Andy hat schon mehr als genug e-mail bekommen und wie das oben zeigt ist ihm die Situation ja bekannt. Rapid spielt den Ball an BPA und dort sind zwar auch alle sehr betroffen aber gehandelt (z.B. das man als Mitglied wo der Webshop nicht funzt per e-mail bestellen kann o.ä.) hat weder der Andy noch die BPA, und eine allgemeine Kommunikation nach außen findet auch nicht statt - findest du das professionell ? bearbeitet 7. August 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 bin gespannt wie das mit den verkauften karten für CD1 ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 da sind wohl leider dort wie da ahnungslose am werk. habe selbst schon it-projekte geleitet, bei so einem desaster hätte ich längst keinen job mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir geht auch noch immer nix und auch keine Antwort von Rapid via Email. IT hin oder her die Verantwortung liegt schon auch bei Rapid und vor allem eine entsprechende Kommunikation des "Mitgliedervereins" wäre wohl das Mindeste. Warum rühmt man sich, stellt erst vor wenigen Wochen das System gerade jetzt um und welch Wunder jetzt wo es darauf ankommt funktioniert es hinten und vorne nicht. Am lustigsten wird es ja dann sein wenn Aboplätze vielleicht auch noch doppelt verkauft wurden und nicht jeder dann sein Print at home bekommt. Ich habe mir zum Glück dieses Mal mein Abo vor Ort geholt und gestern noch im Fancorner (war überraschend easy und wenig los) noch ein paar Karten für Freunde geholt. Aber als Nicht-Wiener oder gerade jetzt in der Urlaubszeit. Man ist ja eh so verrückt, dass man Urlaube nur noch rund um EC Spiele legt aber wenn man dann für den Kartenverkauf auch noch zuhause bleiben muss wird es noch absurder im Internet Zeitalter. Wenn das heute nicht mehr klappt und keine Freischaltung (oder was immer das Problem ist) kommt, dann hat man auch als Mitglied keine Gewähr dass es dann beim nächsten Mitgliederverkauf funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Aber Hallo! Runter vom Gas - solche Dinge werden nicht selbst vom Verein ausgeführt, sondern zu 100% fremd vergeben... Die werden denen, soweit ich den Kramer kenne, schon ordentlich Druck machen!!! Da sind Dir als Firma/Verrein die Hände gebunden - das Einzoge was man in dieser Situation machen kann ist Schadenersatz ... in welcher Form auch immer. Erstens, stehe ich nicht auf dem Gas. Zweitens, auch habe mich jetzt 2 Tage geärgert und muss auch heute wieder Anrufen weil ein Ticket nicht zu ausdrucken geht aber eigentlich bin ich recht entspannt. Andy Marek ist Leiter von KlubSERVICE! Also erwarte ich (nicht von ihm persönlich) das wenn ein Mitglied oder Abonnent dort anruft und erklärt das er nicht in Ticket Shop kommt oder einfach sein Account nicht erkannt wird, das man ihm dort weiterhilft. Nicht das man sein E-Mail an eine Fremdfirma weiterleitet, nicht das man sich für nicht zuständig erklärt und nicht das es einem eh leid tut. Als "Privatkunde" erwarte ich das der Mitarbeiter dort sich des Problems annimmt, wenn nötig selbst in das System einsteigt, den Account freisschaltet oder sogar die Karten "ausdruckt" und mir per PDF schickt. DAS erwarte ich mir von einem KlubSERVICE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 bin gespannt wie das mit den verkauften karten für CD1 ausgehen wird Wird einfach tot geschwiegen werden. Ob jetzt sagen wir 1/4 mehr Leute im Blick sind fällt mit bloßem Auge nicht auf oder man kann dann immer noch sagen "die haben sich illegal reingeschlichen (über den Zaun geklettert, Karte durch den Zaun WM anderen draußen gegeben)". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) in wahrheit MUSS man in so einer situation den shop kurz vom netz nehmen, die probleme so schnell wie möglich beheben und sich entschuldigen. am offenen herzen herumdoktern ist noch nie gutgegangen. würd mich nicht wundern wenn da gestern auch plätze doppelt verkauft wurden. hoffen wir mal nicht, dad wär dann der supergau. anrufen haha ... gestern ist auch das telefonsystem mehrfach in die knie gegangen. bearbeitet 24. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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