R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 gibts noch karten gegen bad vöslau? muss net im gästesektor sein, wurscht welche tribüne.. gästesektor weiß ich nicht, die restlichen karten waren am 1.(oder wars der 2.?) vorverkaufstag komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2011 gästesektor weiß ich nicht, die restlichen karten waren am 1.(oder wars der 2.?) vorverkaufstag komplett weg. danke, habs mir fast gedacht.. mah da musst schnell sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2011 gibts noch karten gegen admira ,hat jemand eine ahnung ich finde leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2011 gibts noch karten gegen admira ,hat jemand eine ahnung ich finde leider nichts [email protected] schick einfach gleich deinen Kartenwunsch hin, wird in der Regel schnell beantwortet. Dann siehst eh, ob es noch welche gibt. Denke aber schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2011 [email protected] schick einfach gleich deinen Kartenwunsch hin, wird in der Regel schnell beantwortet. Dann siehst eh, ob es noch welche gibt. Denke aber schon... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volfi1210 Anfänger Geschrieben 19. September 2011 Sers Leute , gibts a paar unter euch die mim Zug nach Innsbruck fahren??? Wenn ja , is darunter vllt a gruppe von jungen Leuten dabei , oder auch Einzelne die als "kleiner Mob" ^^ ( mir fällt kein andres Wort ein ;D ) , sich zu uns ( ca 4 Leute ) gesellen wolln? Bevorzugte Leute wären natürlich Abonenten des Block West , so wie wir es auch sind . Anlass is einfach , weil ich find , je mehr Leute es sind desto lustiga und evtl flüsssiga wirds a ^^....... Alsooooo wer Lust hat mit uns zum hinterlistigen Bergvolk zu reisen , einfach melden ;D . Dere , schenan Tag no Abfahrt wäre natürlich Wien Westbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2011 Erst 350 Karten für unseren Sektor in Innsbruck weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2011 Hätte da mal eine Frage zum Auswärtsmatch gegen die Admira: Soweit ich weiß werden die Fanblock-Karten ja nur an Mitglieder verkauft. Sprich als Nicht Mitglied bleibt mir nurmehr die neutrale oder? Sorry für die Frage, aber mein letztes Ausärtmatch ist schon etwas lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2011 Hätte da mal eine Frage zum Auswärtsmatch gegen die Admira: Soweit ich weiß werden die Fanblock-Karten ja nur an Mitglieder verkauft. Sprich als Nicht Mitglied bleibt mir nurmehr die neutrale oder? Sorry für die Frage, aber mein letztes Ausärtmatch ist schon etwas lange her. nein, das ist falsch. es gibt vorher immer einen geschützten vorverkauf für mitglieder, danach für abonnenten. und wenn dann noch karten zu haben sind (sind außer bei einem derby immer noch genug da), dann kann die karten grundsätzlich jeder kaufen, natürlich nur gegen vorlage eines ausweises je ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2011 nein, das ist falsch. es gibt vorher immer einen geschützten vorverkauf für mitglieder, danach für abonnenten. und wenn dann noch karten zu haben sind (sind außer bei einem derby immer noch genug da), dann kann die karten grundsätzlich jeder kaufen, natürlich nur gegen vorlage eines ausweises je ticket. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 damits im spieltagsthread nicht untergeht: übrigens, im online-ticketing der admira sind auch karten für den auswärtssektor erhältlich. grund? Danke dir der freie verkauf läuft übrigens schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2011 und noch was (nachdem dein letztes auswärtsspiel anscheinend schon länger her ist ), du musst dann den jeweiligen ausweis logischerweise auch ins stadion mitnehmen und beim eingang eben herzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2011 und noch was (nachdem dein letztes auswärtsspiel anscheinend schon länger her ist ), du musst dann den jeweiligen ausweis logischerweise auch ins stadion mitnehmen und beim eingang eben herzeigen. Gut, denn hab ich bei den Heimspielen auch immer dabei^^ Aber die Karten bekomm ich ja dann nur direkt über den Fanshop oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2011 Gut, denn hab ich bei den Heimspielen auch immer dabei^^ Aber die Karten bekomm ich ja dann nur direkt über den Fanshop oder? entweder im fanshop ja, oder du schreibst eine email mit den daten (welche du genau alle angeben musst weiß ich nicht ), dann reservieren sie dir die karten, die holst du dann in der südstadt bei einer kassa ab, sind aber nur bis spätestens 1 stunde vor spielbeginn reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. September 2011 geburtsdatum, geburtsort und name glaub ich sind die daten, Wohnort ist es zu 100% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts