GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2011 Naja, bevor ichs wegschmeiss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Wo is eig die Toto-Kassa 13 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. September 2011 Wo is eig die Toto-Kassa 13 ? ich glaub, neben der west, beim alten fanshop? es steht zwar der hinweis, das man nur eine karte/person bekommt - machens glaubt ihr ein tamtam, wenn man eine zweite auch nehmen will?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) ich glaub, neben der west, beim alten fanshop? es steht zwar der hinweis, das man nur eine karte/person bekommt - machens glaubt ihr ein tamtam, wenn man eine zweite auch nehmen will?! I hoff ned Edit: bei da Ost/süd is die Kassa 13 bearbeitet 17. September 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. September 2011 I hoff ned hehe selbes problem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 hehe selbes problem?! Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca84 Anfänger Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) hallo, ermäßigtes nordabo (oberer rang richtung west) gegen kapfenberg zu vergeben... 10€ bitte pn bearbeitet 17. September 2011 von barca84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. September 2011 Bingo Bekommen?! Ich war kurz vor 15 Uhr bei Kassa 4, weil 13 schon geschlossen war, und hab ausnahmsweise 2 toto Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2011 hallo, hab grad per email tickets für innsbruck reserviert. weiß wer, obs überhaupt noch gibt? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2011 hallo, hab grad per email tickets für innsbruck reserviert. weiß wer, obs überhaupt noch gibt? danke hallo, heute ist Sonntag. Hama da Büro Öffnungszeiten? Spät. morgen Vormittags wirst von einer nettn Dame Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 hallo, heute ist Sonntag. Hama da Büro Öffnungszeiten? Und, kann man sonntags jetzt keine Emails mehr schicken? War das leicht auch eine Maßnahme im Katalog der Ehrlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2011 Und, kann man sonntags jetzt keine Emails mehr schicken? War das leicht auch eine Maßnahme im Katalog der Ehrlichkeit? Hatte ich was vom verschicken erwähnt? Nein! Meine Aussage gilt, das er nicht erwarten bräuchte das er heute noch eine Antwort bekommen wird... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 Hatte ich was vom verschicken erwähnt? Nein! Meine Aussage gilt, das er nicht erwarten bräuchte das er heute noch eine Antwort bekommen wird... :sleepy: es war ja auch nicht die frage ob er heute eine antwort kriegt, sondern ob jemand weiß, ob es noch karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2011 es war ja auch nicht die frage ob er heute eine antwort kriegt, sondern ob jemand weiß, ob es noch karten gibt. die genaure Antwort wird er dann morgen bekommen. Punkt! Falls ausverkauft wäre, stünde bereits herinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2011 gibts noch karten gegen bad vöslau? muss net im gästesektor sein, wurscht welche tribüne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts