as_kb Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2010 wie kann man bitte 5 Karten haben, wenn man als Mitglied nur 1 bekommt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 wie kann man bitte 5 Karten haben, wenn man als Mitglied nur 1 bekommt????? es gibt viele mitglieder die auch abonnenten sind und daher nicht unbedingt karten brauchen. von denen borgst du dir v die mitgliedskarte aus und gehst zur kassa hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 . andere lösungsvorschläge wird es nicht geben... Ausbau auf 30.000???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 Ausbau auf 30.000???? ich meinte natürlich realistische löschungsvarianten die man auch kurzfristig umsetzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 7. September 2010 es brauchtn ur keiner die karten zu solechen preisen kaufen, dann bleibens auf den karten sitzen...dann überlegen sie vl obs auf vorrat kaufen und dann teuer verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 ich meinte natürlich realistische löschungsvarianten die man auch kurzfristig umsetzen kann... Derby im Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2010 Kann man diese verkauften Tickets, nach Melgungen von I-Usern nicht einfach sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 Derby im Happel! da ist mir meine variante dass der verein den ebay verkäufern abo und mitgliedschaft sperrt mir um einiges lieber. außerdem müsstest dann gegen sturm, salzburg, 4. quali runde EL/CL und bei den restlichen spielen bei denen der kartenandrang auch sehr hoch ist (zb altach heimspiel in der meistersaison) auch das stadion wechseln. für eine gruppenhase und alles darüber hinaus ist es ok wenn man das stadion wechselt, auch wenn mir persönlich viel lieber wäre wir würden alle spiele im hanappi austragen, aber nur wegen den ebay karten verkäufen auf unser heimstadion zu verzichten kann ja auch nicht sinn der sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 ich meinte natürlich realistische löschungsvarianten die man auch kurzfristig umsetzen kann... Topspielzuschlag beim Derby von 6-10 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 es brauchtn ur keiner die karten zu solechen preisen kaufen, dann bleibens auf den karten sitzen...dann überlegen sie vl obs auf vorrat kaufen und dann teuer verkaufen.... Und genau das versteh ich nicht! Ich würde niemals (um bei dem einen Beispiel zu bleiben) EUR 120,- für eine Karte zahlen! Wenn es wirklich solche Notfälle sind, dass jemand Karten hat, aber aus irgendwelchen Gründen nicht gehen kann, dann kann man es ja zu einem Fixpreis (=Kaufpreis) einstellen. Da wird wahrscheinlich auch keiner was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 Topspielzuschlag beim Derby von 6-10 Euro. das würde genau nichts bringen, außer dass leute die sich die karten kaufen und dann ins stadion gehen drauf zahlen müssen. wenn einer mit ebay kartenverkäufe geschäfte betreiben will dann scheuen ihn die mehrkosten auch nicht ab, weil die karten sowieso um ein vielfaches weiterverkauft werden. ob man dann hausnummer 80 euro gewinn oder 70 euro gewinn macht, wird demjenigen egal sein, verkaufen wird er die karten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) was bei den kartenvorverkäufen wichtig wäre: bitte geld und mitglieds/abokarten bereithalten und im vorhinein schon informieren wie es abläuft. auf der rapid hp sind die wichtigsten fragen eh gut zusammengefasst. es ist jedes jahr sehr mühsam wenn vor dir einer steht und von keinem eine ahnung hat und mit dem kassa hawara zum diskutieren anfangt. kommt eh nichts dabei raus, außer dass sich die wartezeit für die anderen um ein vielfaches verlängert. unnötig also. es wird wartzeiten geben. wenn man pech hat steht man einige stunden an, aber auch wenn drei leute nur mehr vor dir stehen, die chance besteht dass alle drei mit einem sack voll mitgliedskarten vor dir befaffnet sind. nutzt nichts sich deppat aufzuregen oder herumzufluchen, es kann schon mal vorkommen dass viele für mehrere leute karten besorgen. beim kartenkaufen lernt man immer wieder nette leute kennen, die zeit einfach mir rapid anekdoten erzählen verbringen und dann vergeht die wartezeit gleich viel schneller. bearbeitet 7. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 da ist mir meine variante dass der verein den ebay verkäufern abo und mitgliedschaft sperrt mir um einiges lieber. außerdem müsstest dann gegen sturm, salzburg, 4. quali runde EL/CL und bei den restlichen spielen bei denen der kartenandrang auch sehr hoch ist (zb altach heimspiel in der meistersaison) auch das stadion wechseln. für eine gruppenhase und alles darüber hinaus ist es ok wenn man das stadion wechselt, auch wenn mir persönlich viel lieber wäre wir würden alle spiele im hanappi austragen, aber nur wegen den ebay karten verkäufen auf unser heimstadion zu verzichten kann ja auch nicht sinn der sache sein. Ich bin da eh ganz bei dir, ich möchte auch nicht für ein Derby ins Happel gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 7. September 2010 was bei den kartenvorverkäufen wichtig wäre: bitte geld und mitglieds/abokarten bereithalten und im vorhinein schon informieren wie es abläuft. auf der rapid hp sind die wichtigsten fragen eh gut zusammengefasst. es ist jedes jahr sehr mühsam wenn vor dir einer steht und von keinem eine ahnung hat und mit dem kassa hawara zum diskutieren anfangt. kommt eh nichts dabei raus, außer dass sich die wartezeit für die anderen um ein vielfaches verlängert. unnötig also. es wird wartzeiten geben. wenn man pech hat steht man einige stunden an, aber auch wenn drei leute nur mehr vor dir stehen, die chance besteht dass alle drei mit einem sack voll mitgliedskarten vor dir befaffnet sind. nutzt nichts sich deppat aufzuregen oder herumzufluchen, es kann schon mal vorkommen dass viele für mehrere leute karten besorgen. beim kartenkaufen lernt man immer wieder nette leute kennen, die zeit einfach mir rapid anekdoten erzählen verbringen und dann vergeht die wartezeit gleich viel schneller. na hoffetnlich stehst du vor mit und erzählst mir 5 stundenlang einiges...:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 na hoffetnlich stehst du vor mit und erzählst mir 5 stundenlang einiges...:-D dass mit dem reden hab ich nur für unsere senioren geschrieben die sich ja gerne immer wegen jeden dreck immer aufregen. wenn sie sich gegenseitig die rapid geschichten erzählen dann haben wir unsere ruhe und können die zeit sinnvoll nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts