Christian_Wien Amateur Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hätte noch eine karte sektor a - 3. rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Dezember 2009 2 Freunde von mir wollen heute aufgrund des Wetters auch nicht ins Stadion gehen, somit hab ich zu ihnen gesagt, sie sollen mir die Karten geben und ich hab sie auch hergeschenkt. ja werds auch so machen aber anscheinend ist das interresse gross.... naja gloryhunter allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Steven Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 HI Bin gestern aus dem Spital nach Hause gekommen und muss mich noch schönen und hätte eine Rapid Karte vs Celtic. Sektor D 2.Rang Block F Reihe 11 Sitz 201 Stiege 12 Ich verschenke diese Karte damit ein anderer Rapid unterstützen kann. Die Karte muss in Baden bei Wien abgeholt werden. Hoffe es findet sich wer der statt mir Rapid ünterstützt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurbisch Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 Suche dringendst eine Karte für Sektor D. Bitte melden, danke! ich hab eine über c-2.rang-block d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 17. Dezember 2009 Suche dringendst eine Karte für Sektor D. Bitte melden, danke! danke an alle für die angebote und antworten, ich habe eine karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Dezember 2009 hab mal eine recht allgemeine frage ...nachdem ich keine ahnung hab wieviel auswärtsabos es gibt und auch nicht genau weiss wie gross die away-blocks in Ö sind, frag ich mich in welchen auswärtsblocks es überhaupt platz für nicht-auswärtsabo-besitzer gibt ? hat da jemand eine ungefähre ahnung !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2009 hab mal eine recht allgemeine frage ...nachdem ich keine ahnung hab wieviel auswärtsabos es gibt und auch nicht genau weiss wie gross die away-blocks in Ö sind, frag ich mich in welchen auswärtsblocks es überhaupt platz für nicht-auswärtsabo-besitzer gibt ? hat da jemand eine ungefähre ahnung !? in Ried bekommst du fast keine Karten mehr soviel ich weiß, sonst überall denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 d.h. also es is im normalfall kein ding der unmöglichkeit an auswärtskarten zu kommen ? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn du dich rechtzeitig darum kümmerst und Abo/Mitgliedschaft hast, bekommst du normalerweise problemlos Auswärtstickets, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Januar 2010 In Ried waren im letzten Frühjahr alle Plätze durch Auswärtsabos und Busse vergeben. Da die Busse extrem schnell ausverkauft waren (oder vielleicht wren sie sogar überhaupt nur für Fanclubmitglieder), hab ich kein AW-Ticket mehr bekommen, aber ich hab über den SV Ried eines neben dem Auswärtssektor bestellt udn bin schons her früh hingefahren (ich war glaub ich schon 2 1/2 Strunden vor Spielbeginn beim Stadion) und hab dann ca. 1 1/2 Studnen vor Spielbeginn von jemndem, der noch eins übrig hatte, ein Ticket fürn Gästesektor zum Originalpreis gekauft. Daraufhin hab ichs umgeschrieben und bin dann zur Kassa gegangen udn hab mein bestelltes Ticket bei en Riedern storniert. Hat alles problemlos geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn noch jemand ein auswaertsabo hat und dieses nicht verlaengern will so moege er sich doch bitte per pn bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn du dich rechtzeitig darum kümmerst und Abo/Mitgliedschaft hast, bekommst du normalerweise problemlos Auswärtstickets, ja. Völlig richtig! Hatte als Mitlied (und Abonennt) überhaupt noch nie irgendein Problem außer bei Ried away! Dieses neue System, was vor ca. 1 Jahr eingeführt wurde, ist schon sehr super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannen Anfänger Geschrieben 11. Februar 2010 hab zwei vollpreis karten für linz übrig. geb sie natürlcih zum einkaufspreis ab. übergabe morgen direkt in linz. bei interesse bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Februar 2010 Wieviele Karten darf man als Mitglied im exkl VVK für die RBS-Partie bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewChapter Anfänger Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Als Mitglied darfst du im Vorverkauf eine bestellen/kaufen! bearbeitet 12. Februar 2010 von NewChapter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts