Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2009 bräuchte dringend 2 karten für sektor D 1. bis maximal 2. rang. falls man von C auf D wechseln kann (bin mir da jetzt gerade nicht sicher) gerne auch C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2009 Brauche eine KArte für Sektor C - D 2 Rang Wenn jemand eine hat bitte pm. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab 2 Karten fürs Celtic Spiel Sektor D, 2. Rang abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo! Hätte 2 Karten Sektor D 3. Rang Block J abzugeben! Bei Interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Dezember 2009 wenn des so weitergeht könn ma gleich ins hanappi gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Dezember 2009 idioten..wegen euch hab ich keine Karten bekommen.. und jetzt gehts eh ned hin.. dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 14. Dezember 2009 idioten..wegen euch hab ich keine Karten bekommen.. und jetzt gehts eh ned hin.. dodln Kauf da halt welche....^^ Verkaufen eh einige im ASB hier um den normalen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 mir kommt echt das kotzen wenn ich mir anschaue wie viele leute jetzt "leider verhindert" sind es is so kalt, wir haben weihnachtsfeier, ich bin krank, mir is mein fingernagel abgebrochen, mich drückt a schas blablabla an alle die am do daheim bleiben: bitte verkaufts die tickets und lassts euch dann NIE WIEDER im stadion blicken. ihr seid eine schande für rapid und alle anderen fans. aber ich sehs schon, bei der nächsten meisterfeier am rathausplatz seids eh wieder dabei stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab vor 1-2 Wochen ohne richtig aufs Datum zu achten einen Abenddienst für Donnerstag ausgemacht und jetzt fuckt mein Chef herum weil er mich net absagen lässt... ...scheissegal der Job wurde nach langem sudern trotzdem abgesagt und meine Karten wandern mit mir gemeinsam am Donnerstag Richtung Prater @GreenBlizz: Happel-Stadion ->48.000, Rathausplatz ->30.000 ... Ich glaube, dass dein angesprochenes Klientel eher unter jenen 18k zu finden sein wird, die sich vorm Rathaus nicht mehr ausgehen würden bearbeitet 14. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Dezember 2009 Kauf da halt welche....^^ Verkaufen eh einige im ASB hier um den normalen Preis... bekomm so kurzfristig leider ned frei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 wir haben weihnachtsfeier die ausrede kann einiges wie unwichtig und leicht abzusagen so eine weihnachtsfeier wohl wäre, würden wir noch um den aufstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 die ausrede kann einiges wie unwichtig und leicht abzusagen so eine weihnachtsfeier wohl wäre, würden wir noch um den aufstieg spielen genau das ist es ja... naja wir können eh nichts dran ändern... und wenn wir nur 25000 am do im happeloval sind solls mir auch recht sein... das sind dann wenigstens die fans, die immer zu rapid stehn und nicht nur wenns grad gut läuft... mich regt nur auf, dass die leute, die daheim bleiben, beim nächsten meistertitel wieder beteuern, dass sie immer zu rapid stehn und sowieso schon immer rapidler sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) mich regt nur auf, dass die leute, die daheim bleiben, beim nächsten meistertitel wieder beteuern, dass sie immer zu rapid stehn und sowieso schon immer rapidler sind... Nochmal, vergleiche bitte einfach die Zuseherzahlen bei Meisterfeier und Celtic-Match und sag mir dann wer daheim bleibt und wer net. Ich sag nicht dass du falsch liegst, klar gibts einen Prozentsatz an Leuten die Fixgäste bei jeder Meisterfeier sind und jetzt nicht ins Stadion gehen weil ihnen zu kalt is, eine Weihnachtsfeier ansteht die plötzlich nicht abzusagen ist oder "wäu eana afoch a schas druckt". Aber dieser Prozentsatz ist einfach verschwindend gering. Die Leute was jetzt wie die Schwammerln von unter der Erde hervorkriechen und keine Lust - verzeihung! - keine Zeit haben sind Menschen die höchstens 2 mal pro Saison wenn überhaupt ein Meisterschaftsspiel sehen und auch nur wenns da grad um was geht...kurz und gut: potentielle Geldquellen, Gloryhunter, Schönwetterfans oder wie wir sie auch immer nennen wollen! Vergiss nicht, dass uns diese Leute viel Kohle bringen und ein Teil von ihnen in den letzten Jahren zu Stammklientel im Hanappi geworden ist - oder waren lediglich die "echten" Fans bis vor 6-7 Jahren alle im jahrzehntelangen Winterschlaf ??? bearbeitet 14. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 Nochmal, vergleiche bitte einfach die Zuseherzahlen bei Meisterfeier und Celtic-Match und sag mir dann wer daheim bleibt und wer net. Ich sag nicht dass du falsch liegst, klar gibts einen Prozentsatz an Leuten die Fixgäste bei jeder Meisterfeier sind und jetzt nicht ins Stadion gehen weil ihnen zu kalt is, eine Weihnachtsfeier ansteht die plötzlich nicht abzusagen ist oder "wäu eana afoch a schas druckt". Aber dieser Prozentsatz ist einfach verschwindend gering. Die Leute was jetzt wie die Schwammerln von unter der Erde hervorkriechen und keine Lust - verzeihung! - keine Zeit haben sind Menschen die höchstens 2 mal pro Saison wenn überhaupt ein Meisterschaftsspiel sehen und auch nur wenns da grad um was geht...kurz und gut: potentielle Geldquellen, Gloryhunter, Schönwetterfans oder wie wir sie auch immer nennen wollen! Vergiss nicht, dass uns diese Leute viel Kohle bringen und ein Teil von ihnen in den letzten Jahren zu Stammklientel im Hanappi geworden ist - oder waren die "echten" Fans bis vor 6-7 Jahren alle im jahrzehntelangen Winterschlaf ??? ja hast eh recht... aber dieser "verschwindend geringe prozentsatz" regt mich trotzdem ziemlich auf... naja egal ich wünsch uns trotzdem ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2009 genau das ist es ja... naja wir können eh nichts dran ändern... und wenn wir nur 25000 am do im happeloval sind solls mir auch recht sein... das sind dann wenigstens die fans, die immer zu rapid stehn und nicht nur wenns grad gut läuft... mich regt nur auf, dass die leute, die daheim bleiben, beim nächsten meistertitel wieder beteuern, dass sie immer zu rapid stehn und sowieso schon immer rapidler sind... seid ohne sorge ihr bekommt ja auch unterstützung von mir und sochindani, also wirds schon gute stimmung geben! schon schade, dass man hier liest, dass so viele ihr karten verkaufen wollen, und eigentlich darf ich gar nicht meckern, da ich ja durch diesen umstand bereits zum zweiten mal nach hamburg auch celtic sehen darf. dafür will ich mich bitte nochmals bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts