screw64 oida Trottel Geschrieben 2. November 2009 Hab noch eine Karte Längsseite Sekt. E 2.Rang , 2.Reihe gegen Tel Aviv Preis lt Karte Wenns Abo- Karten sind, wärn das € 0,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. November 2009 Ich kratz gleich ab, Antwort noch imma net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. November 2009 Ich hab eine große Bitte, vielleicht kann sie mir jemand erfüllen. Mein Großvater feierte vergangenes Wochenende seinen 75. Geburtstag und hat sich gewunschen, das kommende Derby im Hanappi-Stadion anschauen zu können. Zudem feiere auch ich demnächst Geburtstag, was die Sache noch schön abrunden würde. Da ich selbst nur West-Abonnent bin und ich meinen Großvater ja net alleine ins Stadion schicken kann, bräuchte ich zwei Karten für Nord oder Süd (Vollpreis), wenn möglich mittig. Ist ein Mitglied hier, welches die Karten besorgen könnte? Ein Dankes-Bier ist natürlich immer drinnen Gerne "tausche" ich auch mein West-Abo gegen ein Nord-/Süd-Abo, damit es nicht verfällt. Danke! Ich darf mich selbst "uppen". Wirklich kein Mitglied hier, dass vielleicht selbst ein Abo hat und mir dennoch eine/zwei Karten besorgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2009 wie viele karten gibts noch fürs lask spiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. November 2009 vlt keine mehr Habe heute um 12:23 eine mail geschrieben, und bis jetzt keine antwort erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 vlt keine mehr Habe heute um 12:23 eine mail geschrieben, und bis jetzt keine antwort erhalten... wie oft willst du uns das noch sagen? der klubservice wird im moment genug zu tun haben, deine e-mail wird schon irgendwann kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Geschrieben 2. November 2009 bräuchte eine karte fürs tel aviv match am donnerstag.....platz egal solangs nicht da gästesektor ist (nehme natürlich auch gerne eine ermäßigte auf grund meines studenten-daseins xD ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 bräucht 3 karten fürs tel aviv match am do...wenn möglich fansektor...also wer mir einen gefallen tun könnte,bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2009 Soviel Karten werden noch gesucht für morgen? Nicht schlecht. Ich muss heute mal mit Fanklub und den üblichen Verdächtigen telefonieren. Wenn wir wieder ein oder mehr Karten übrig haben, werde ichs hier posten um ca. 19:00 Uhr heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Ein Freund von mir hätte für Donnerstag eine Karte übrig: Die Karte wäre aber in Parndorf abzuholen. Sektor E, 3. Rang Block A. Preis 30,00€ (Ich weiß nicht ob das der Normalpreis war) Bei Interesse bitte PM. Ich bin nur Vermittler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2009 Leider, oder zum Glück, ist keiner vom Fanklub verhindert oder krank, weswegen wir mit 16 Leuten geschlossen anreisen können. Sollte für das Celtic Spiel eine Karte frei werden, melde ich mich hier wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2009 Wäre ebenfalls noch auf der Suche nach einer Karte für TelAviv, C/D 1. Rang .. zahle jeden humanen Preis, kann sie mir auch von sonstwo abholen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. November 2009 Es gibt noch ungefähr 122 Karten warum kauft ihr einfach nicht dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Es gibt noch ungefähr 122 Karten warum kauft ihr einfach nicht dort? Laut Online-Ticket-Shop gibts sogar noch welche für C 2ter Rang und D 3ter Rang bearbeitet 4. November 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 4. November 2009 Laut Online-Ticket-Shop gibts sogar noch welche für C 2ter Rang und D 3ter Rang 95 Komisch.. Gestern gabs da keine Tickets mehr. Danke aber Milka_Hase, so bin ich noch zu einer C/D Karte für einen stimmgewaltigen Freund von mir gekommen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts