rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 glaub auch dass keiner merkt natürlich merkens die ordner, wird ihnen ja am drehkreuz angezeigt. die frage ist halt, ob sie es ignorieren oder nicht. wenn man zu einem zeitpunkt reingeht, an dem viel los ist, wirds ihnen wahrscheinlich zu blöd sein, nach einem ausweis zu fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Oktober 2009 natürlich merkens die ordner, wird ihnen ja am drehkreuz angezeigt. die frage ist halt, ob sie es ignorieren oder nicht. wenn man zu einem zeitpunkt reingeht, an dem viel los ist, wirds ihnen wahrscheinlich zu blöd sein, nach einem ausweis zu fragen. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir im happel je ein Ausweis kontrolliert wurde (weder bei Rapid-Spielen noch bei der Nationalmannschaft) und ich hab immer ermäßigt. Und ich hab sicher schon über 30 Spiele im happel gesehen. Außerdem laube ich, dass ein Aufzahlen direkt beim Eingan möglich ist, zumindestens wenn man gleicfh bei Stadionöffnung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir im happel je ein Ausweis kontrolliert wurde (weder bei Rapid-Spielen noch bei der Nationalmannschaft) und ich hab immer ermäßigt. tja, ich wurde und werde sehr oft kontrolliert. verlassen würd ich mich nicht unbedingt darauf, dass man einfach durchgelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanni Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Habe mal ne frage: Komme aus der schweiz und bin zwischen dem 20 und 22 November in Wien. Und würde gerne ans Derby kommen. Leider habe ich keine Kreditkarte und kann deshalb auch keine Tickets online bestellen(hab bei der Geschäftsführung angefragt). Wie kann ich als schweizer zu Tickets kommen? Möchte am liebsten auf der gegentribüne sitzen. Grüsse aus der schweiz bearbeitet 26. Oktober 2009 von Shanni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 Habe mal ne frage: Komme aus der schweiz und bin zwischen dem 20 und 22 November in Wien. Und würde gerne ans Derby kommen. Leider habe ich keine Kreditkarte und kann deshalb auch keine Tickets online bestellen(hab bei der Geschäftsführung angefragt). Wie kann ich als schweizer zu Tickets kommen? Möchte am liebsten auf der gegentribüne sitzen. Grüsse aus der schweiz bist du rapid-mitglied? wenn nicht, wirst du wohl auf regulärem weg zu keinen karten kommen, da das stadion mit hoher wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird, bevor der freie verkauf beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanni Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2009 bist du rapid-mitglied? wenn nicht, wirst du wohl auf regulärem weg zu keinen karten kommen, da das stadion mit hoher wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird, bevor der freie verkauf beginnt. ne leider nicht. Schade hätte mich gefreut mein weekend wäre damit perfekt gewesen demfall shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Oktober 2009 ne leider nicht. Schade hätte mich gefreut mein weekend wäre damit perfekt gewesen demfall shit happens möglicherweise (was ich jetz nachdem du schweizer bist bezweifle) kennst du ein rapid mitglied und der kann dir karten besorgen, oder hier im forum vielleicht. ist irgendwie echt schade für so groundhopper wie auch dich dass ihr euch so ein spiel einfach nicht anschauen könnt. unser stadion gehört so schnell ausgebaut..... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanni Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2009 möglicherweise (was ich jetz nachdem du schweizer bist bezweifle) kennst du ein rapid mitglied und der kann dir karten besorgen, oder hier im forum vielleicht. ist irgendwie echt schade für so groundhopper wie auch dich dass ihr euch so ein spiel einfach nicht anschauen könnt. unser stadion gehört so schnell ausgebaut..... ^^ kenne leider niemand von euch muss mal bei uns(fcsg) nachfragen vielleicht kennt jemanden wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) ne leider nicht. Schade hätte mich gefreut mein weekend wäre damit perfekt gewesen demfall shit happens Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben an deiner Stelle; Ebay und Schwarzmarkt wäre möglicherweise machbar. Und vielleicht hast du eine bessere Chance, wenn du versuchst, an Karten für den Auswärtssektor ranzukommen. bearbeitet 26. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben an deiner Stelle; Ebay und Schwarzmarkt wäre möglicherweise machbar. Und vielleicht hast du eine bessere Chance, wenn du versuchst, an Karten für den Auswärtssektor ranzukommen. da ist sicher genug frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2009 Naja, 2 Tage vorm Spiel ists halt sogar bei den Austrianern schon knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Oktober 2009 Naja, 2 Tage vorm Spiel ists halt sogar bei den Austrianern schon knapp... E-Mail an die Austria schreiben, ein Freund von mir (aus Litauen) war im Sommer 2007 zur Derbyzeit in Wien, Karten wurden dann so weit ich weiß bei der Kassa hinterlegt. Weiß aber nicht ob das mittlerweile auch noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2009 @ Shanni Auch wenn ich wollte, werd i als Mitglied keine zweite Karte bekommen ,(ist auch gut so, denn sonst würden noch mehr auf Ebay auftauchen) da es nur ca 15000 Tickets für uns gibt (ost abgezogen) minus unsere Leute die auf der Ost a Abo haben und auf die Süd wechseln sicher auch 1000, minus ca 11000 Abonennten = etwa 2500 bis 3000 Tickets! werden schon fast im Mitgliederverkauf weg sein bei dem Hype der derzeit herscht! Glaube auch das Du bei den Rosanen die besten Chancen hast um an ein Ticket zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2009 Vorverkaufsinfos DerbyIn der 16. Runde empfängt unsere Mannschaft den Erzrivalen aus Favoriten in St. Hanappi. Nachdem wir letzte Woche den offiziellen Spieltermin bekannt gaben, folgen nun die Infos zu den Kartenmodalitäten: SK Rapid - FK Austria Sonntag, 22. November 2009 Anpfiff: 15:30 Uhr Vorverkauf für Mitglieder (1 Karte pro Mitgliedschaft): Sa./So. 07./08.11.2009 10:00-18:00 Uhr Kassa 3a/b und 4 beim Gerhard Hanappi-Stadion. Online-Bestellungen sind diesmal nur über www.skrapid.at (12. Mann - Tickets - wird zu späterer Zeit freigeschaltet) möglich und nicht via Mail. Auch hier gilt oben genanntes Datum für Vereinsmitglieder. Freier Verkauf: Ab Mo 09.11.2009 10:00 – 18:00 Uhr Via Rapid-Homepage (siehe oben): Start 09.11.2009 um 10:00 Uhr. wenn ich das also richtig herauslese, gibt es keinen geschützten vorverkauf für abonnenten mehr und nur eine karte pro mitgliedschaft, was imo auf jeden fall eine verbesserung ist. interessant aber, dass der freie vorverkauf offenbar nur online abgewickelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hätte mal eine kurze und einfache Frage: In welchem Sektor sind die Leute von der West und wo sind die Auswärtsfans im Happel? bearbeitet 27. Oktober 2009 von Steffen_Hofman_Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts