Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab ne Frage vll kann mir wer helfen und zwar habe ein 3 Abo Europa Leauge kann aber zum match gegen Hapoel Tel Aviv leider nicht weil was dazwischen gekommen ist jetz is meine Frage kann ich eine ermässigte Karte an einen verkaufen der ne Vollpreis karte braucht?? kann diejenige person dann die karte im fanshop mit aufpreis und änderung dann haben oder geht das nicht???

Auf diesen Tickets steht nichts oben, aber ich hab früher schon öfters auf anderen tickets gelesen, dass bei Stadionöffnung eine Aufzahlung möglich ist. Allerdings weiß ichz nicht, ob da auch Karten für Rapid-Matches dabei waren.

Allerdinsg wird eh selten kontrolliert, ob du wirklcih Student o.Ä. bist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sowas in der Art hatte ich auch schon mal, da konnte man Volksmusikkarten beim Shop bestellen, ich glaube das liegt einfach das der Kartenshop auf der Homepage quasi "outgesourced" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So, da 2 Freunde abgesprungen sind, hätte ich noch 4 Karten für Hamburg zu vergeben. Bevor ich die Frist verstreichen lass, wer will einfach ne mail schreiben, ich wohn in Wien Umgebung, also bring ichs irgendwann mal vorbei.

bitte an [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ich habe Bestätigungsmehl erhalten zum Bezug für 2 Karten zu je € 38,- in Hamburg, da mein Kollege jetzt doch nicht kann :heul: , würd ich diese 2 Karten weitergeben. Bei Interesse bitte PM.

EDIT: Karten vergeben!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

gibt es eigentlich schon einzelkarten für rapid gegen celtic? GWG

Vorverkaufsinfos zu den Spielen vs. HAPOEL TEL AVIV und CELTIC GLASGOW:

Der Einzelkartenverkauf beginnt am 27. Oktober 2009 ab 10:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. 01/544 544 0.

Quelle: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich hab mal eine Frage und zwar: Bei den Tickets für HSV-Rapid am 2.12.09 steht, dass du unten am Ticket deinen Namen drauf schreiben musst !! Muss man das wirklich ?? Oder is das nur optional ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag