Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2009 Was spricht da eigentlich dagegen? @rapidlerin01 [email protected] hab heute angrufn und der hat gsagt nein es geht nicht weils uefa is wenn bundesliga match wäre täts vll gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2009 brauche 2 karten für hamburg dringend! danke leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab ne Frage vll kann mir wer helfen und zwar habe ein 3 Abo Europa Leauge kann aber zum match gegen Hapoel Tel Aviv leider nicht weil was dazwischen gekommen ist jetz is meine Frage kann ich eine ermässigte Karte an einen verkaufen der ne Vollpreis karte braucht?? kann diejenige person dann die karte im fanshop mit aufpreis und änderung dann haben oder geht das nicht??? Auf diesen Tickets steht nichts oben, aber ich hab früher schon öfters auf anderen tickets gelesen, dass bei Stadionöffnung eine Aufzahlung möglich ist. Allerdings weiß ichz nicht, ob da auch Karten für Rapid-Matches dabei waren. Allerdinsg wird eh selten kontrolliert, ob du wirklcih Student o.Ä. bist. bearbeitet 13. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2009 @ RAPID FAN danke fir de Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 13. Oktober 2009 Suche noch eine Karte für HSV - Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.skrapid.at/9693.html wieso kann man auf der Rapid Seite Karten für die "Dinos" erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.skrapid.at/9693.html wieso kann man auf der Rapid Seite Karten für die "Dinos" erwerben? "Für das Spiel sind keine Karten mehr buchbar." Wer oder was is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2009 sowas in der Art hatte ich auch schon mal, da konnte man Volksmusikkarten beim Shop bestellen, ich glaube das liegt einfach das der Kartenshop auf der Homepage quasi "outgesourced" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2009 Also wennst stimmt hab ich 3 Karten für HSV gg Rapid über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2009 So, da 2 Freunde abgesprungen sind, hätte ich noch 4 Karten für Hamburg zu vergeben. Bevor ich die Frist verstreichen lass, wer will einfach ne mail schreiben, ich wohn in Wien Umgebung, also bring ichs irgendwann mal vorbei. bitte an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2009 gibt es eigentlich schon einzelkarten für rapid gegen celtic? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich habe Bestätigungsmehl erhalten zum Bezug für 2 Karten zu je € 38,- in Hamburg, da mein Kollege jetzt doch nicht kann , würd ich diese 2 Karten weitergeben. Bei Interesse bitte PM. EDIT: Karten vergeben! bearbeitet 17. Oktober 2009 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Oktober 2009 gibt es eigentlich schon einzelkarten für rapid gegen celtic? GWG nein gibts nicht. wirds wieder 1-2 wochen vorm match geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 15. Oktober 2009 gibt es eigentlich schon einzelkarten für rapid gegen celtic? GWG Vorverkaufsinfos zu den Spielen vs. HAPOEL TEL AVIV und CELTIC GLASGOW: Der Einzelkartenverkauf beginnt am 27. Oktober 2009 ab 10:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. 01/544 544 0. Quelle: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab mal eine Frage und zwar: Bei den Tickets für HSV-Rapid am 2.12.09 steht, dass du unten am Ticket deinen Namen drauf schreiben musst !! Muss man das wirklich ?? Oder is das nur optional ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts