Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. September 2009 Ich hab mein ticket für Hamburg auswärts schon am 11.09. um 0:34 bestellt und noch immer keine bestätigung bekommen. Gibt es auch andere leute, die das selbe Problem haben, ode rkönnte es sein, dass meine E-Mail nicht angekommen ist? Bei mir auch, bist nicht der einzige!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 Ich hab mein ticket für Hamburg auswärts schon am 11.09. um 0:34 bestellt und noch immer keine bestätigung bekommen. Gibt es auch andere leute, die das selbe Problem haben, ode rkönnte es sein, dass meine E-Mail nicht angekommen ist? Auch ich habe bis dato keine Rückmeldung erhalten - sowohl für meine Glasgow-Tickets, als auch Hamburg-Tickets ... Taugt mir gar net, weil schon überall Flüge gebucht sind - und das für 3 bzw. 6 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Auch ich habe bis dato keine Rückmeldung erhalten - sowohl für meine Glasgow-Tickets, als auch Hamburg-Tickets ... Taugt mir gar net, weil schon überall Flüge gebucht sind - und das für 3 bzw. 6 Leute @ alle die sich da wegen Karten anscheißen bzgl Glasgow: Wenns eine reserviert habts, dann bekommts auch eine !!! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich nur). Und bzgl Hamburg dauerts halt noch, wurde eh schon 1000mal verkündet. Also: scheißts eich ned an, es wird alles gut werden bearbeitet 17. September 2009 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Weiß nicht ob es hier am besten reinpasst, aber ich versuchs einfach mal. Leider musste bei uns einer extrem kurzfristig für das Spiel heute absagen, daher haben wir eine Karte zu verkaufen. Werden die Karte natürlich zum Einkaufspreis (inkl. Versand, etc.) um 24€ hergeben. Die Karte ist in Sektor D 3.Rang. Interessenten bitte so schnell wie möglich PN, da wir iin spätestens 2 Stunden unsere Fahrt antreten werden. Die Karte wird einfach zu einem vereinbarten Termin vorm Stadion übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriansoccerfan79 Anfänger Geschrieben 17. September 2009 Hallo, gelten die Karten eigentlich auch als Fahrschein für Öffentl. Verkehrsmittel so wie es bei Konzerten üblich ist? Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. September 2009 Hallo, gelten die Karten eigentlich auch als Fahrschein für Öffentl. Verkehrsmittel so wie es bei Konzerten üblich ist? Besten Dank Nein, die Karten gelten nicht als Fahrscheine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 hab noch immer 1 karte für heute.. kennt keiner jemanden der heute im ausverkauften stadion noch dabei sein will :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2009 Nein, die Karten gelten nicht als Fahrscheine. is eig e a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. September 2009 is eig e a frechheit kontrolliert eh keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 17. September 2009 Hat vielleicht noch jemand 2 Karten fürs Happel Stadion heute übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. September 2009 kontrolliert eh keine sau genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2009 Ich zwick lieber beim hinfahren und kauf mir ums mögliche Schwarzfahrgeld ein Trainingsleiberl Aber auch nur weil ich noch einen Schein hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2009 Ich werd dann mal zfuss rübergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2009 Nein, die Karten gelten nicht als Fahrscheine. Oida seit wann das... frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2009 Ich zwick lieber beim hinfahren und kauf mir ums mögliche Schwarzfahrgeld ein Trainingsleiberl Aber auch nur weil ich noch einen Schein hab meine einstellung. hinfahren wird 90cent zahlt und beim heimfahren zahlt sowieso kana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts