schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Die Kartenreservierung fürs Match in Birmingham muss man eh an [email protected] schicken oder? Ich hab das jetzt nämlich so gmacht oder muss man es an eine andere Adresse schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. August 2009 Verkauft wer 2 Derbykarten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2009 Verkauft wer 2 Derbykarten?? du weißt schon das die personalisiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2009 du weißt schon das die personalisiert sind? kann man problemlos umschreiben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2009 kann man problemlos umschreiben lassen! nur mit ausweißkopie usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 Verkauft wer 2 Derbykarten?? ich stand gestern vor- und auch nach dem spiel als einziger beim vorverkaufsstand an, in der kassa lagen noch einige bündel für das derby. auch die verkäuferin meinte es gäbe noch mehr als genug. die vereinsführung macht sich mit ihrer verkaufsstrategie langsam aber sicher unsympathisch bei mir, ständig von "restkarten" und 17.100 besucher zu sprechen obwohl es offensichtlich nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 weiß jemand von euch Insidern eventuell schon etwas wann unser Spiel in Runde 7 gegen Salzburg genau stattfindet? Bis jetzt steht ja noch Samstag, 12.09.2009 18:00, nachdem ich mich aber fast wetten traue dass das Spiel auf ORF gezeigt wird wäre es doch möglich das es Sonntag stattfindet, oder? danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2009 da verkauft auch schon wieder wer eine derbykarte für die west bei ebay und natürlich wird gleich fleißig mitgesteigert. heute hat man noch karten bekommen, also WARUM??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 weiß jemand von euch Insidern eventuell schon etwas wann unser Spiel in Runde 7 gegen Salzburg genau stattfindet? Bis jetzt steht ja noch Samstag, 12.09.2009 18:00, nachdem ich mich aber fast wetten traue dass das Spiel auf ORF gezeigt wird wäre es doch möglich das es Sonntag stattfindet, oder? danke schonmal! Ich würde sagen, dass du zu 90 % damit rechnen kannst, dass es am Sonntag um 17:00 Uhr stattfindet. Wäre übrigens dankbar für Hilfe: Die Kartenreservierung fürs Match in Birmingham muss man eh an [email protected] schicken oder? Ich hab das jetzt nämlich so gmacht oder muss man es an eine andere Adresse schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 Wäre übrigens dankbar für Hilfe: sicher an die adresse. eine andere gibts mwn gar nicht, außer die direkten für marek, mosovsky usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 sicher an die adresse. eine andere gibts mwn gar nicht, außer die direkten für marek, mosovsky usw. Danke schön, hat sich bereits erledigt, hab schon Antwort bekommen. Wer noch nicht reserviert hat: Name, Geburtsdatum und Adresse sind für die Reservierung erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTAVIHCRA Anfänger Geschrieben 24. August 2009 2x Vollpreis Karten fürs Derby übrig, bei interesse, Angebot per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 Ich würde sagen, dass du zu 90 % damit rechnen kannst, dass es am Sonntag um 17:00 Uhr stattfindet. eher 15:30 uhr. um 17 uhr werden die spiele ja normalerweise nur im juli und august angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hoffer1987 Geschrieben 24. August 2009 hab auf der HP nichts gefunden, gibts schon karten im freien verkauf fürs derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. August 2009 hab auf der HP nichts gefunden, gibts schon karten im freien verkauf fürs derby? gab es heut vormittag, mittlerweile NICHT mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts