tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 15 minutes ago, Burschi said: jop - wenn du in der app bist oben rechts beim profil draufklicken, dann kommt der name und deine SCR Nummer ich verwende oldschool den Browser ... mag nicht für jeden Schmarrn eine eigene App hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: ich verwende oldschool den Browser ... mag nicht für jeden Schmarrn eine eigene App hehe auch dort. log in, dann suf dein profil und ganz oben is die scr nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 36 minutes ago, Burschi said: auch dort. log in, dann suf dein profil und ganz oben is die scr nummer Redest du vom Website-Profil oder vom Webshop-Profil? Auf der Website ist es genau dort, aber im Webshop ist nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Minuten Wie kann ich mein Ticket gegen den HSV "weitergeben"? Wurde vom Konto abgebucht, ich sehe es wenn ich mich einlogge, kann dort aber Original nix machen: Du bist im Seiten Aus gelandet. Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Minuten ich find schade, dass man im neuen Ticketshop nicht sieht wie ausgelastet der BW aktuell ist. hab da immer gerne reingeschaut, um einzuschätzen wie voll die Hütte wird bzw. wie früh man ins Stadion kommen sollte... auch blöd für Unschlüssige, die zu lang mit dem Ticketkauf warten und dann möglicherweise zu spät dran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts