SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Weiß jemand ungefähr wie viele Abos wir zum gleichen Zeitpunkt im vorigen Jahr hatten? Bzw. dann zu Saisonstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ungefähr wie viele Abos wir zum gleichen Zeitpunkt im vorigen Jahr hatten? Bzw. dann zu Saisonstart? letztes Jahr kann ich mich nicht erinnern, dass es kommuniziert wurde, würde drum unter 10.000 tippen, weil dieser Meilenstein immer gepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand ungefähr wie viele Abos wir zum gleichen Zeitpunkt im vorigen Jahr hatten? Bzw. dann zu Saisonstart? MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: letztes Jahr kann ich mich nicht erinnern, dass es kommuniziert wurde, würde drum unter 10.000 tippen, weil dieser Meilenstein immer gepostet wird Lt diesem Post von Rapid selbst, am 27.06. https://x.com/skrapid/status/1938507793918472604 bearbeitet vor 5 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Lt diesem Post von Rapid selbst, am 27.06. https://x.com/skrapid/status/1938507793918472604 dann ists an mir vorebigegangen, danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: Zumindest hat man 10k an Abos wieder verkauft wundert mich nicht, wer suder, kauft! Wir haben ja auch alle verlängert hier! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: Zumindest hat man 10k an Abos wieder verkauft Komisch, trotz der vielen Fankrawallen ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: wundert mich nicht, wer suder, kauft! Wir haben ja auch alle verlängert hier! verlängern lassen, abo plus is echt a leiwande gschicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Komisch, trotz der vielen Fankrawallen ?! Mit Kinder kann man absolut nicht mehr ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: Mit Kinder kann man absolut nicht mehr ins Stadion Alle sponsoren wegen wegen der krawalle, die mannschaft spielt das stadion leer alle sind inkompetent alle schuldig alle raus ois is orsch...und was ich vergessen hab katzer muss sowiso noch weck eigentlich aber eh alle! das war ungefär die Zusammenfassung der sommerpause der nörgler im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 42 Minuten: Alle sponsoren wegen wegen der krawalle, die mannschaft spielt das stadion leer alle sind inkompetent alle schuldig alle raus ois is orsch...und was ich vergessen hab katzer muss sowiso noch weck eigentlich aber eh alle! das war ungefär die Zusammenfassung der sommerpause der nörgler im ASB Was hat er gesagt? Nörgler raus aus dem ASB! Ja, aber dann ist es leer das AB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Komisch, trotz der vielen Fankrawallen ?! Besser is es. Rapid viel Geld kosten und dann schleichen wäre ja das Allerletzte bearbeitet vor 3 Stunden von Neunzehner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Was hat er gesagt? Nörgler raus aus dem ASB! Ja, aber dann ist es leer das AB! 🤣🤣 na so radikal war das jetzt auch ned gmeint, gefühlt is halt das glas eher halb leer zur zeit im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden gerry82 schrieb am 5.7.2026 um 16:08 : Ich bin jedenfalls froh über die Hinweise hier, denn sonst hätt ich da garantiert drüber gelesen. Meiner Meinung nach eigentlich ein Witz, dass man nun auch für Testspiele indirekt zum Ticketkauf verpflichtet wird, wenn man nicht aktiv zurück tritt. Das galt doch bisher immer nur für Bewerbsspiele und nicht einmal Cup Spiele waren automatisch dabei, oder etwa nicht? Das betrifft ja nicht alle Testspiele sondern das eine internationale jedes Jahr. Beim zweiten heuer (Pao) musst eh selbst aktiv werden und kaufen, oder es eben lassen. Und ja seitdem es nicht mehr als Goodie dabei ist, sondern nur mit 50% Rabatt, wird es auch automatisch gebucht wie alle anderen Heimspiele auch (Cup, International). Auch Cupspiele wurden bisher immer gebucht, sofern es Heimspiele waren. Auswärtsspiele natürlich nicht und Cupfinale in Klagenfurt natürlich auch nicht. Gibt aber immer die opt-out Option bis zu einem gewissen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts