Caspar01 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SkRapid1999 schrieb Gerade eben: Ticketshop wieder mal richtig stabil unterwegs. Weil alle jetzt die letzten Derby-Tickets haben möchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Ticketshop wieder mal richtig stabil unterwegs. hat jetzt geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Weil alle jetzt die letzten Derby-Tickets haben möchten oder zurück geben wollen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Schmerzhafterweise muss ich meine 2 Darby Karten für Sektor 11 abgeben. Bei Interesse gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Habe gerade mein Block West Abo für Sonntag in die Ticketbörse gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Graz laut offizieller seit 13:00 ausverkauft: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe leider vier Tickets für Sektor 14 Sichtbeschränkt um je 16.5€ (Originalpreis) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Suche ein ticket für Graz auswärts 🙋♂️ Unser geiler webshop hat mich leider im Stich gelassen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Suche noch ein Ticket (Block West) für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Habe eine Vollpreiskarte fürs Derby im Sektor 19 für 33€ (Originalpreis) abzugeben. Einfach per DM melden. bearbeitet vor 4 Stunden von Languste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ich habe 2 Karten im 20iger abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Alle Schönwetterfans die jetzt ihre Derbytickets verscherbeln sollen sich genieren gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Hab ein Derby-Ticket für BW abzugeben (Hawara kann beruflich nicht.. ). Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts