1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Kurzfristig jemand abgesprungen, hätte noch ein Ticket über fürn Away heute, bitte pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Suche nach 2 - 3 Auswärtsektor Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floh123 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hätte ein Ticket für heute im Auswärtssektor abzugeben. Könnt euch gerne per PN melden. bearbeitet vor 8 Stunden von Floh123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ticket im Away heute abzugeben. Bei Interesse PN. Übergabe in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Soeben 3 VIP Tickets an meinen Arbeitskollegen verschenkt gegen die Rosaroten. Sein Sohn war noch nie im VIP und er ist Rapidler. Freut mich wenn wer a Freude hat. Mich geht das Spiel nix mehr an. Ich erspare mir das Drama wegen Muttertag. Somit....alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Soeben 3 VIP Tickets an meinen Arbeitskollegen verschenkt gegen die Rosaroten. Sein Sohn war noch nie im VIP und er ist Rapidler. Freut mich wenn wer a Freude hat. Mich geht das Spiel nix mehr an. Ich erspare mir das Drama wegen Muttertag. Somit....alles gut Ein extremer Mehrwert für ein öffentliches Forum diese Information. Warst du heute schon am Klo? Nur so eine Frage um zu wissen ob eh wirklich alles gut ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ein extremer Mehrwert für ein öffentliches Forum diese Information. Warst du heute schon am Klo? Nur so eine Frage um zu wissen ob eh wirklich alles gut ist... Deine Meinung interessiert mich auch einen kompletten Dreck. Also Leck mich am Arsch. Spar dir deinen idiotischen Post du Kasperl. Das weiß eh ich was ich schreib und ich Brauch deine Meinung einem Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts