Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, b0nex said:

Wann gibts endlich die Ticketinfos für LASK away und Derby daheim?

LASK gibts schon

https://www.skrapid.at/tickets/naechste-spiele-uebersicht/naechste-spiele/

Einheitspreis: 18,00 €

• Vorverkauf für Mitglieder ODER Abonnent*innen: ab Freitag, 17. April ab 11:00 Uhr (1 Ticket je Mitglied/Abonnent:in)
  • Freier Verkauf: ab Samstag, 18.04. ab 11:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibts generell keine Meistergruppenabos mehr? Freunde von mir haben vielleicht interesse fürn Block West, aber ich finde sie im Onlineshop nicht mehr. Wär ja irgendwie komisch, da das 1. Spiel im Block West in der Meistergruppe noch nicht stattgefinden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RAPID FAN schrieb vor 22 Minuten:

Gibts generell keine Meistergruppenabos mehr? Freunde von mir haben vielleicht interesse fürn Block West, aber ich finde sie im Onlineshop nicht mehr. Wär ja irgendwie komisch, da das 1. Spiel im Block West in der Meistergruppe noch nicht stattgefinden hat.

Haben sie schon paar Tage vor dem LASK Spiel rausgenommen. Keine Ahnung warum. Auch von uns wollten noch paar Leute zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RAPID FAN schrieb vor 2 Stunden:

aktuell stehen noch 3 Heimspiele an, da nimmt sich eigentlich keiner mehr ein Abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SkRapid1999 schrieb vor 11 Stunden:

Bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten für Hartberg auswärts.

Ich habe ein Ticket für den Nebensektor. Quasi 5 Sitze daneben. Wenns sein muss kommst von dort dann auch in den Gästesektor. Aber der Bereich wird sowieso eine Verlängerung des Gästesektors sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

aktuell stehen noch 3 Heimspiele an, da nimmt sich eigentlich keiner mehr ein Abo

Das BW Abo fürs OPO war ohnehin nur für 3 Spiele. Und wurde wie gesagt schon rausgenommen als der Verkauf der Abos fürs restliche Stadion noch lief (paar Tage vorm Lask Spiel). Schon eigenartig. Genauso eigenartig wie lange man mit dem Derby VVK zuwartet. Wofür? Dass der Ticketshop ein letztes Mal dann komplett den Geist aufgibt als Verabschiedung? Da hätte man mit frühem VVK ruhig etwas Druck rausnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Das BW Abo fürs OPO war ohnehin nur für 3 Spiele. Und wurde wie gesagt schon rausgenommen als der Verkauf der Abos fürs restliche Stadion noch lief (paar Tage vorm Lask Spiel). Schon eigenartig. Genauso eigenartig wie lange man mit dem Derby VVK zuwartet. Wofür? Dass der Ticketshop ein letztes Mal dann komplett den Geist aufgibt als Verabschiedung? Da hätte man mit frühem VVK ruhig etwas Druck rausnehmen können.

stimmt eigentlich :D

vielleicht will man das nächste Spiel abwarten, sollten wir wirklich um den Titel mitspielen wird das Derby nicht in den freien Verkauf gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

stimmt eigentlich :D

vielleicht will man das nächste Spiel abwarten, sollten wir wirklich um den Titel mitspielen wird das Derby nicht in den freien Verkauf gehen 

Ich glaub man kann dieses Spiel so oder so easy ohne freien Verkauf verkaufen. Ist ja ungewöhnlich, dass das letzte Heimspiel ein Derby ist. Dazu noch eines von nur 2 Highlightspielen mit Block im OPO. Und eben jetzt die enge Tabellensituation. Da hast ja eher die Gefahr, dass wir jetzt doch noch abkacken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stehplatzschwein schrieb vor 55 Minuten:

Glaubt ihr, dass man andenkt das Spiel ins Ernst-Happel zu verlegen falls man um die Meisterschaft mitspielt, einfach wegen der Kapazität?

Bzw. was wäre die generelle Meinung dazu, hätte natürlich nicht so viel Flair, wäre jedoch von der Kapazität her eine ganz andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mb014 schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr, dass man andenkt das Spiel ins Ernst-Happel zu verlegen falls man um die Meisterschaft mitspielt, einfach wegen der Kapazität?

Bzw. was wäre die generelle Meinung dazu, hätte natürlich nicht so viel Flair, wäre jedoch von der Kapazität her eine ganz andere Hausnummer.

Natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag