bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 21:12 (bearbeitet) Vergeben. bearbeitet Donnerstag um 11:54 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:10 Mein Abo im Sektor 19 ist für die beiden nächsten Spiele gegen Hartberg und Red Bull verfügbar und wird gemeinsam zum Tageskartenpreis weitergegeben. Ich bin noch bis Mitte nächste Woche da, danach dann nicht mehr (super Urlaubsplanung ), also bei Interesse wäre früher besser, dann bitte direkt PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 07:12 bongbert schrieb vor 9 Stunden: Gibt es jemanden der diesen Gutschein haben möchte? Ich kann ihn nicht wirklich brauchen.... sollte das noch zu haben sein, würd mich sehr darüber freuen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:05 Ich kann für das Hartberg Heimspiel 2 Tickets im Sektor 2 auf der Nord hergeben. Hab sie gewonnen, kenn keinen, der sie für dort brauchen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1899_ Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:05 Hätte eine Karte fürs Heimspiel gegen Hartberg in Sektor 19 abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 21:48 Ich hätte 2 Tickets zu vergeben für das Derby im Generali Bordell am Sonntag. Die Tickets sind hinter dem Tor, dort wo sich auch der Auswärtssektor befindet, nur halt daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:37 since-1899 schrieb am 4.4.2026 um 15:36 : Falls wer eine Karte für Hartberg away über hätte, 2 Bier auf den Originalpreis drauf stehen. - Bitte PN. push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 07:54 1 Ticket fürs Derby übrig : 1.Reihe höhe Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manyouel Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Würde auch noch eine Karte für Hartberg Away suchen. Falls wer eine über hat, bitte PN. Derjenige hat selbstverständlich auch ein Bier gut bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) bongbert schrieb am 9.4.2026 um 23:48 : Ich hätte 2 Tickets zu vergeben für das Derby im Generali Bordell am Sonntag. Die Tickets sind hinter dem Tor, dort wo sich auch der Auswärtssektor befindet, nur halt daneben. sind die noch zu haben? edit: hat sich erledigt, bin bereits an tickets gekommen bearbeitet vor 16 Stunden von rapid_24.000+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts