bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vergeben. bearbeitet vor 8 Stunden von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Mein Abo im Sektor 19 ist für die beiden nächsten Spiele gegen Hartberg und Red Bull verfügbar und wird gemeinsam zum Tageskartenpreis weitergegeben. Ich bin noch bis Mitte nächste Woche da, danach dann nicht mehr (super Urlaubsplanung ), also bei Interesse wäre früher besser, dann bitte direkt PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden bongbert schrieb vor 9 Stunden: Gibt es jemanden der diesen Gutschein haben möchte? Ich kann ihn nicht wirklich brauchen.... sollte das noch zu haben sein, würd mich sehr darüber freuen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich kann für das Hartberg Heimspiel 2 Tickets im Sektor 2 auf der Nord hergeben. Hab sie gewonnen, kenn keinen, der sie für dort brauchen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1899_ Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Hätte eine Karte fürs Heimspiel gegen Hartberg in Sektor 19 abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts