Grex99 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:06 (bearbeitet) Aufgrund von Krankheit hätte ich ein Ticket im Sektor 19 abzugeben! einfach Pn schreiben bearbeitet Sonntag um 13:06 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:30 Ist es richtig das ich für das Sturm Spiel als Nicht Mitglied keine Karten kaufen kann? Wenn ja warum ist das so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:33 garnett schrieb vor 2 Minuten: Ist es richtig das ich für das Sturm Spiel als Nicht Mitglied keine Karten kaufen kann? Wenn ja warum ist das so? Wsh damit nicht so viele sumgas kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:37 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Wsh damit nicht so viele sumgas kommen Finde ich extrem schade. Da die Frau dieses Wochenende frei hat wollte ich mit ihr und der Enkeltochter hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:40 garnett schrieb vor 2 Minuten: Finde ich extrem schade. Da die Frau dieses Wochenende frei hat wollte ich mit ihr und der Enkeltochter hingehen. Hab eine mitgliedschaft und könnt dir die tickets kaufen, hast paypal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Sonntag um 19:50 Gibts schon Infos, ab wann das Heim Derby verkauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:19 Wenn ich mir im 14er eine Sichtbehinderte Karte kauf kann ich mich irgendwo leiwand hinstellen einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:20 Mango schrieb vor 9 Stunden: Gibts schon Infos, ab wann das Heim Derby verkauft wird? Heim Derby ist am 10.05. Dazwischen noch zwei Heimspiele, also das dürfte schon noch ein wenig dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:58 1899.1899 schrieb vor 38 Minuten: Wenn ich mir im 14er eine Sichtbehinderte Karte kauf kann ich mich irgendwo leiwand hinstellen einfach? So lange du nicht aus deinem sichtbehinderten Platz durch das leiwande Hinstellen eine Sichtbehinderung für einen anderen Platz machst wird's wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden ZUR INFO!! auf der Hartberg Homepage gibts schon Tickets fürs Rapid Gastspiel am 19.4 - also schnell sich Karten besorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Falls jemand sein Abo fürs Sturm Spiel am Ostersonntag günstig abgeben würde bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Stunden: Falls jemand sein Abo fürs Sturm Spiel am Ostersonntag günstig abgeben würde bitte um PN. mein BW Abo kannst gratis haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand wie viele Karten es für hartberg gibt und wie die Chancen sind welche zu bekommen im Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts