Massiscr11 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:41 vorallem macht es für mich wenig sinn, zumindest für diejenigen die sowieso das Auswärtsabo vor Ort abholen müssen, sich dann das Ticket auch wieder extra bestellen zu müssen.. ist doch nichts einfacher wie jedem der sich das Abo holen muss, das Ticket gleich vor Ort dazu zu geben, und dann gibts auch das Thema nicht, dass man trotz Abo Oberrang Karten bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:46 (bearbeitet) Massiscr11 schrieb vor 5 Minuten: vorallem macht es für mich wenig sinn, zumindest für diejenigen die sowieso das Auswärtsabo vor Ort abholen müssen, sich dann das Ticket auch wieder extra bestellen zu müssen.. ist doch nichts einfacher wie jedem der sich das Abo holen muss, das Ticket gleich vor Ort dazu zu geben, und dann gibts auch das Thema nicht, dass man trotz Abo Oberrang Karten bekommt. kann mir vorstellen, dass alle die es vor Ort holen sowieso ein Unterrang ticket bekommen edit: ob das wirklich so ist natürlich keine Ahnung bearbeitet Mittwoch um 12:47 von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:06 Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: also im onlineshop kannst du es dir für 0€ kaufen musst nur angemeldet sein, dann checkt das System (im besten Fall), dass du Auswärtsabonennt bist dann musst du dich nicht nervig anstellen geht bei mir nicht gerade trotz auswärtsabo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:17 Lapstaden schrieb vor 29 Minuten: kann mir vorstellen, dass alle die es vor Ort holen sowieso ein Unterrang ticket bekommen edit: ob das wirklich so ist natürlich keine Ahnung wäre interessant ob jemand diese Info verifizieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Mittwoch um 13:55 sthfnr schrieb vor 3 Stunden: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen blauermichL schrieb vor 3 Stunden: same here... zahlt hab ichs fürn unterrang... Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden: Detto, bei mir halt für den Oberrang. Mir hat der Klubservice gerade das Ticket als pdf und pkpass nachträglich geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:08 Suche Ticket fürn Unterrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:14 Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten: Suche Ticket fürn Unterrang. gibts ja eh noch im Onlineshop?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:55 Hat jetzt alles geklappt. Hab 2x Unterrang buchen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:19 (bearbeitet) Hab mir ein Ticket auf der West besorgt, um sowohl Unterrang als auch Oberrang genau zu beobachten. Vorher geht's auf die Pfenninger Alm, die niedrigste Almhütte Salzburgs! https://maps.app.goo.gl/VQsjxW2qwHnAErrt6 Hmm, wenns Wetter schlecht is vielleicht doch zum Braugasthof Allerberger, näher beim Stadion und besser rezensiert... https://maps.app.goo.gl/aL3KsETUQM3fWCCR8 bearbeitet Mittwoch um 18:37 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:07 Rückrunden-Abo gekauft, ich will ja beim Titel gegen die Ustria dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:10 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Rückrunden-Abo gekauft, ich will ja beim Titel gegen die Ustria dabei sein. scheiss glory hunter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:16 (bearbeitet) weg bearbeitet Donnerstag um 11:38 von olafson95 Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motio Anfänger Geschrieben Donnerstag um 06:04 Servus, suche noch ein Ticket für Salzburg Unterrang! Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:08 Motio schrieb vor einer Stunde: Servus, suche noch ein Ticket für Salzburg Unterrang! Bitte PN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:47 Michael65 schrieb vor 13 Stunden: Vorher geht's auf die Pfenninger Alm, die niedrigste Almhütte Salzburgs! https://maps.app.goo.gl/VQsjxW2qwHnAErrt6 Da draußen war ich schon mal. Wir haben dort vor ein paar Jahren Fußball-Golf gespielt. War ein recht erfolgreicher Ausflug. Ich bin mir aber nicht sicher, ob da alle wieder heim kommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts