Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Maxl3386 schrieb vor 8 Stunden:

Ticketinfos zum Spiel am Sonntag bei den Dosen gibt's eh noch keine oder?

Waldi_SCR schrieb vor 7 Stunden:

Wollte grad dasselbe fragen. :D

Vorverkauf am Mittwoch, freier Verkauf am Donnerstag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Maxl3386 schrieb vor 25 Minuten:

image.png

Kann mir das wer mit der Abo+ Verlängerung erklären. Ich hab mir das schon 50x durchgelesen aber ganz versteh ich immer noch nicht was die von mir  wollen?

Wenn du deinen Gutschein für deine Abo Plus Verlängerung nutzen möchtest musst du den Gutscheincode im Formular A38  "Abo Plus Änderungsformular" eingeben. Das Formular gibt es erst Ende April. Das ist notwendig weil wir nicht automatisiert arbeiten können sondern unsere Mitarbeiter*innen händisch den Gutscheinwert abziehen. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
morli1899 schrieb vor 18 Stunden:

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/auswaertsabo-meistergruppe-2025-26/

erneut kein extra vorverkaufs-zeitraum für abonnenten mit gleichzeitiger mitgliedschaft:confused:

Da wären auch einmal mehr aktuelle Zahlen gut. Wie viele Auswärtsabos gibt es aktuell und wie viele werden für das OPO aufgelegt? Wenn ich es richtig verstehe fasst der kleinste Auswärtssektor im OPO in Hartberg 1200 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Iw4n schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du deinen Gutschein für deine Abo Plus Verlängerung nutzen möchtest musst du in im Formular A38  "Abo Plus Änderungsformular" eingeben. Das Formular gibt es erst Ende April. Das ist notwendig weil wir nicht automatisiert arbeiten können sondern unsere Mitarbeiter*innen händisch den Gutscheinwert abziehen. 

Okay danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
-grünweiß- schrieb vor 13 Stunden:

Da wären auch einmal mehr aktuelle Zahlen gut. Wie viele Auswärtsabos gibt es aktuell und wie viele werden für das OPO aufgelegt? Wenn ich es richtig verstehe fasst der kleinste Auswärtssektor im OPO in Hartberg 1200 Leute.

Meines Wissens ändert sich die Anzahl nicht, weil alle Besitzer ja dann auch ein Vorverkaufsrecht in der neuen Saison haben, dementsprechend wird es nach wie vor am kleinsten Sektor der Bundesliga aufgelegt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juvina schrieb vor 11 Stunden:

Meines Wissens ändert sich die Anzahl nicht, weil alle Besitzer ja dann auch ein Vorverkaufsrecht in der neuen Saison haben, dementsprechend wird es nach wie vor am kleinsten Sektor der Bundesliga aufgelegt werden. 

Ah okay, danke.

Ich mein ganz ganz naiv gedacht, könnte man ja eine Art System oder Datenbank im Jahr 2026 aufsetzen, die das Wissen aufnimmt, ob jemand ein Auswärtsabo seit Beginn der Saison hat oder ab dem OPO hat.

Aber vielleicht denke ich hier viel viel zu modern.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag