morli1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 12:59 https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/auswaertsabo-meistergruppe-2025-26/ erneut kein extra vorverkaufs-zeitraum für abonnenten mit gleichzeitiger mitgliedschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:26 Maxl3386 schrieb vor 8 Stunden: Ticketinfos zum Spiel am Sonntag bei den Dosen gibt's eh noch keine oder? Waldi_SCR schrieb vor 7 Stunden: Wollte grad dasselbe fragen. Vorverkauf am Mittwoch, freier Verkauf am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 07:09 Kann mir das wer mit der Abo+ Verlängerung erklären. Ich hab mir das schon 50x durchgelesen aber ganz versteh ich immer noch nicht was die von mir wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 07:20 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 25 Minuten: Kann mir das wer mit der Abo+ Verlängerung erklären. Ich hab mir das schon 50x durchgelesen aber ganz versteh ich immer noch nicht was die von mir wollen? Wenn du deinen Gutschein für deine Abo Plus Verlängerung nutzen möchtest musst du den Gutscheincode im Formular A38 "Abo Plus Änderungsformular" eingeben. Das Formular gibt es erst Ende April. Das ist notwendig weil wir nicht automatisiert arbeiten können sondern unsere Mitarbeiter*innen händisch den Gutscheinwert abziehen. bearbeitet Dienstag um 07:36 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:23 morli1899 schrieb vor 18 Stunden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/auswaertsabo-meistergruppe-2025-26/ erneut kein extra vorverkaufs-zeitraum für abonnenten mit gleichzeitiger mitgliedschaft Da wären auch einmal mehr aktuelle Zahlen gut. Wie viele Auswärtsabos gibt es aktuell und wie viele werden für das OPO aufgelegt? Wenn ich es richtig verstehe fasst der kleinste Auswärtssektor im OPO in Hartberg 1200 Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 07:34 Iw4n schrieb vor 13 Minuten: Wenn du deinen Gutschein für deine Abo Plus Verlängerung nutzen möchtest musst du in im Formular A38 "Abo Plus Änderungsformular" eingeben. Das Formular gibt es erst Ende April. Das ist notwendig weil wir nicht automatisiert arbeiten können sondern unsere Mitarbeiter*innen händisch den Gutscheinwert abziehen. Okay danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:40 -grünweiß- schrieb vor 13 Stunden: Da wären auch einmal mehr aktuelle Zahlen gut. Wie viele Auswärtsabos gibt es aktuell und wie viele werden für das OPO aufgelegt? Wenn ich es richtig verstehe fasst der kleinste Auswärtssektor im OPO in Hartberg 1200 Leute. Meines Wissens ändert sich die Anzahl nicht, weil alle Besitzer ja dann auch ein Vorverkaufsrecht in der neuen Saison haben, dementsprechend wird es nach wie vor am kleinsten Sektor der Bundesliga aufgelegt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:07 (bearbeitet) Juvina schrieb vor 11 Stunden: Meines Wissens ändert sich die Anzahl nicht, weil alle Besitzer ja dann auch ein Vorverkaufsrecht in der neuen Saison haben, dementsprechend wird es nach wie vor am kleinsten Sektor der Bundesliga aufgelegt werden. Ah okay, danke. Ich mein ganz ganz naiv gedacht, könnte man ja eine Art System oder Datenbank im Jahr 2026 aufsetzen, die das Wissen aufnimmt, ob jemand ein Auswärtsabo seit Beginn der Saison hat oder ab dem OPO hat. Aber vielleicht denke ich hier viel viel zu modern. bearbeitet Gestern um 08:07 von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:07 Friendly Reminder: ab 11:00 Uhr gibt es Tickets für Salzburg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:02 Derzeit kein Kontingent verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben Gestern um 10:03 christian93 schrieb Gerade eben: Derzeit kein Kontingent verfügbar wie is des möglich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:03 Shop spinnt schon wieder vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:04 (bearbeitet) Geht schon wieder bearbeitet Gestern um 10:07 von Steffen GOATmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:08 Klappt ja wieder wunderbar....NICHT Immer wenn ich das Ticket in den warenkorb gebe kommt "Diese ticket wurde in der zwischenzeit verkauft!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:09 Jetzt sollt ihnen nur noch wer sagen, dass wir um 14:30 spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts