bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Stunden: @bw_sektionsbg - Ich kann dir wshl auch welche besorgen. Meld dich per PN bei mir, wenn Bedarf. Möchte hier nochmals erwähnen das es wirklich tolle User gibt die sich um anderen zu Helfen viel Arbeit machen. Freut mich sehr das viele Menschen noch menschlich sind und nicht immer auf den eigenen Vorteil schauen. Freu mich umso mehr aufs Derby. @FloRyan: Wir treffen uns mal in Hütteldorf und Bier geht auf mich! bearbeitet vor 11 Stunden von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Falls noch wer ein Abo oder Ticket frei hat, ein Freund wäre dankbar. Natürlich gegen Spende, Bier, etwas Cash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Dadurch ich mich jetzt aufn Weg mache Richtung hütteldorf such ich noch nach an Ticket für heute falls wer noch eins hat was sonst verfällt kann sich gerne bei mir melden suche eins für BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 6 Stunden Suche noch 1 Karte fürs Derby im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Sollte jemand Zugriff auf 1-2 Karten fürs Darby haben bitte sehr gerne um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Suche immer noch 1-2 Karten fürs Derby im Away. Wenn sich bei irgendwem was ergibt würd ichs nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hey suche 2 Karten fürs Derby wenn geht neben Gästesektor. Wir wären sehr Dankbar!! Lg bearbeitet vor 2 Stunden von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts