sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:53 Rapidlermitherz schrieb vor 2 Minuten: Bitte ich brauche unbedingt 1 Ticket für den auswärtssektor fürs derby. Wenn wer helfen kann bitte melden😁 Hallo erstmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben Mittwoch um 10:37 hi! hätte ein freies abo fürs spiel gegen hartberg abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK14 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:29 Hallo! Würde 2 Derby Tickets auf der Nord - Stiege 102 (gleich neben Auswärtssektor) gegen 2 Tickets für den Auswärtssektor tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Servus, hätt eine Karte für den 19er Sektor morgen um 15€ herzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden moooo_SCR schrieb am 4.2.2026 um 11:37 : hi! hätte ein freies abo fürs spiel gegen hartberg abzugeben Welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb am 2.2.2026 um 21:26 : ich klär morgen/übermorgen ab, aber scheinbar kriege ich Besuch und werde mein Abo frei haben würde es nehmen falls verfügbar - Bier oder Pizza steht natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 2 Bekannte von mir gehen morgen auch nicht hin. 2 mal Sektor 20. Wer möchte gegen kleine Spende an den Dechanthof habens mir gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Würde 3 Tickets am Kreisverkehr nähe Auswärtssektor suchen. Ich weiß, Mission Impossibel, aber vielleicht gibt's ja ein Wunder. Ich wäre dann zu ewigen Dank und Bier verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 6 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden green_white schrieb vor 5 Stunden: würde es nehmen falls verfügbar - Bier oder Pizza steht natürlich konnte den Besuch auf später Abend verschieben sodass ich selbst ins Stadion kann, obwohl ich eigentlich boykottieren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: 2 Bekannte von mir gehen morgen auch nicht hin. 2 mal Sektor 20. Wer möchte gegen kleine Spende an den Dechanthof habens mir gesagt. was wollen’s als spende ? bitte spenden link bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Würde 3 Tickets am Kreisverkehr nähe Auswärtssektor suchen. Ich weiß, Mission Impossibel, aber vielleicht gibt's ja ein Wunder. Ich wäre dann zu ewigen Dank und Bier verpflichtet. 2 kann ich notfalls helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts