RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. November 2025 (bearbeitet) morli1899 schrieb am 24.11.2025 um 14:39 : Frage an die Zugfahrer am Sonntag: Nehmt ihr den Zug um 19:30 herum oder 20:30? 20.01 ÖBB zum Westbahnhof Der Gästesektor ist nicht im Vorverkauf ausverkauft, ist glaub ich das erste mal auf der neuen Gugl. bearbeitet 27. November 2025 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 27. November 2025 BW Ticket vs. Omonia zu verkaufen. Preis € 5,60 - ich weiß, teuer, aber ich brauch dieses Bier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: BW Ticket vs. Omonia zu verkaufen. Preis € 5,60 - ich weiß, teuer, aber ich brauch dieses Bier. ich geb dir sogar 8€ da geht sich auch Pfand aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Endlich mal Platz auf den Stiegen Kein anstehen beim WC im BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 28. November 2025 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Endlich mal Platz auf den Stiegen Kein anstehen beim WC im BW Häusltüren brauchen auch nicht vergrößert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Caspar01 schrieb Gerade eben: Häusltüren brauchen auch nicht vergrößert werden. des is a coole Gschicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. November 2025 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: ich geb dir sogar 8€ da geht sich auch Pfand aus Das rührt mich fast zu Tränen aber so einen unverschämten Preis kann ich nicht annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW_13 Anfänger Geschrieben 28. November 2025 2 Tickets für LASK away zum Originalpreis abzugeben. Print at home -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2025 (bearbeitet) 5113 schrieb am 26.11.2025 um 08:10 : Verkaufe 1 Ticket im Gästesektor für Lask am kommenden Sonntag. Bei Interesse bitte PN. Angebot steht noch. Preislich wird man sich bestimmt auch einig bearbeitet 30. November 2025 von 5113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2025 Hätte für heute noch 2 Tickets im Sektor abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Krankheitsbedingt eine Karte für heute im Gästesektor abzugeben. edit: Ist weg bearbeitet 30. November 2025 von xileb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2025 Suche 2 Karten für gästesektor gegen BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben 30. November 2025 Karte im Gästesektor heute abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 30. November 2025 2 Karten für heute im Block frei, falls jemand spontan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2025 habe auch eine karte für heute abzugeben. übergabe vorm stadion oder online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts