Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:22 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Da geh ich lieber skifahren als dass ich mir diesen frühjährlichen antikick anschau Eh klar, aber im Sommer will wieder jeder Karten wenn wir das Finale spielen. Die echten Heroes sind im Jänner beim Cupmatch in Ried. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:55 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: kleiner Zusatz, sollten die nächsten beide Spiele verloren gehen wird der Kick bis zur Ried Partie unter dem neuen Trainer (Kulo) hoffentlich schon besser, wobei erwartbare Niederlagen selten eintreten Jetzt fangst du auch noch damit an. Kulo muss noch vor PS den Spind räumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:28 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Auf der SV-Ried Homepage gibt's schon Tickets für das Cup-Match am 31.1.26. Gibts schon seit ner Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:38 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Eh klar, aber im Sommer will wieder jeder Karten wenn wir das Finale spielen. Die echten Heroes sind im Jänner beim Cupmatch in Ried. Nau ja in Polen wirds auch nicht grad ein Badewetter haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 07:10 Verkaufe 1 Ticket im Gästesektor für Lask am kommenden Sonntag. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Funktioniert bei jemanden der Link zur Verlosung der BlauWeiß Away tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) morli1899 schrieb am 24.11.2025 um 14:39 : Frage an die Zugfahrer am Sonntag: Nehmt ihr den Zug um 19:30 herum oder 20:30? 20.01 ÖBB zum Westbahnhof Der Gästesektor ist nicht im Vorverkauf ausverkauft, ist glaub ich das erste mal auf der neuen Gugl. bearbeitet vor 12 Stunden von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden BW Ticket vs. Omonia zu verkaufen. Preis € 5,60 - ich weiß, teuer, aber ich brauch dieses Bier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: BW Ticket vs. Omonia zu verkaufen. Preis € 5,60 - ich weiß, teuer, aber ich brauch dieses Bier. ich geb dir sogar 8€ da geht sich auch Pfand aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Endlich mal Platz auf den Stiegen Kein anstehen beim WC im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Endlich mal Platz auf den Stiegen Kein anstehen beim WC im BW Häusltüren brauchen auch nicht vergrößert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Caspar01 schrieb Gerade eben: Häusltüren brauchen auch nicht vergrößert werden. des is a coole Gschicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 15 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: ich geb dir sogar 8€ da geht sich auch Pfand aus Das rührt mich fast zu Tränen aber so einen unverschämten Preis kann ich nicht annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts