mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:06 RAPID FAN schrieb vor 1 Minute: Ich hab meins schon davor im Warenkorb gehabt und um 11:00 dann personalisiert und bezahlt. Mach es immer so, wenn ich erst nach den Auswärtsabonennten drankomme. Vielleicht andere auch. Ja, der Geheimtipp ist mittlerweile keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:07 Keine Tickets mehr für Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben Gestern um 09:08 RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Ich hab meins schon davor im Warenkorb gehabt und um 11:00 dann personalisiert und bezahlt. Mach es immer so, wenn ich erst nach den Auswärtsabonennten drankomme. Vielleicht andere auch. Wusste ich nicht das es so funktioniert. Aber das um Punkt 11 alles weg ist war schon länger nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:08 Emkah schrieb Gerade eben: Keine Tickets mehr für Pölten? Schaut im Moment so aus, probiers am Nachmittag nochmal, wenn sich alles beruhigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:09 UPDATE (17.10., 11:05 Uhr): Der Gästesektor in St. Pölten ist ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 09:09 Such 2x Auswätts für SKN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:09 Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten: Ich bekomme die Meldung keine verfügbar.. Kontingent erschöpft Nun auch nicht mehr auswählbar im Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:10 UPDATE (17.10., 11:05 Uhr): Der Gästesektor in St. Pölten ist ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:11 So behindert. War um 10uhr59 on und hab keine bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:12 Innerhalb von 5min Sold out - Was passiert wenn wir Mal erfolgreich spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 09:14 green_white schrieb vor 1 Minute: Innerhalb von 5min Sold out - Was passiert wenn wir Mal erfolgreich spielen? 10:55 alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 09:15 Auf der Website von St. Pölten ist auch schon alles ausverkauft außer die Heimkurve lol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben Gestern um 09:46 Falls jemand noch eine Karte für St. Pölten Away übrig hat, wär ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:59 Wow, so gut besucht waren unsere Spiele, Heim und auswärts für mein Gefühl lange nicht mehr. Insbesondere im Cup werden wir in den ersten drei Runden für ausverkaufte Stadien sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:11 alles andere als generell ausverkauft würd mich in st. pölten aber auch wundern, kommen ja auch sehr viele grüne aus der gegend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts