JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:34 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Schließ a Mitgliedschaft ab. Übertreib ma mal nicht MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: die letzte Choreo war dann ein Stich zu viel, geschieht euch recht Ich würd mit 6 Leuten kommen wovon 4 Rapid-Sympathiesanten ohne Stadionerfahrung sind. Ich arbeit euch ja eh zu 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:18 JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden: Habs mit Email probiert mit dem alten und dem extra neu erstellten Account. Habs sowohl am Handy als auch am Computer probiert, sogar verschiedene Browser auf jedem Gerät. Psswort immer händisch eingegeben. Ich komm einfach nicht rein. Ist auch nicht das erste mal dass ich Tickets auf eurer Homepage kauf hat sonst immer gut funktioniert. Anscheinend erkennt mich eure Homepage als Sturmfan und verwehrt mir den Zutritt Nimm einfach ein, zwei Abos dann sparst dir das lästige Ticket kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:15 Suche eine Karte für Ried away. (Falls ein Auswärtsabonnent nicht kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 17:32 JoggaBonito schrieb am 6.10.2025 um 18:29 : Servus, ich hab schon öfters bei euch Tickets gekauft und einen Account für eure Homepage, der Login funktioniert bei mir aber jetzt nicht mehr auf der neuen Homepage. Hab mich jetzt mit einer anderen Email neu registriert, Registrierung funktioniert und ich hab auch einen Bestätigungslink per Email bekommen. Aber auch mit diesem Account kann ich mich nicht einloggen. Einzige Meldung "Login fehlgeschlagen", Passwort passt aber zu 100% bei beiden Accounts. Tritt das Problem öfter auf bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Wenn die Meldung kommt dann probier einmal Pfeiltaste zurück und dann tipp nochmal ein. Bzw aktualisiere nochmal bei der Fehlermeldung die Seite. Hab das jedes mal wenn ich mich einloggen möchte und danach funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 17:47 5113 schrieb am 6.10.2025 um 11:31 : Ried hat den freien VVK für außerhalb des Gästesektors gestartet. wie realistisch ist es karten für den auswärtssektor als normalsterbliches mitglied zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:51 Rapidler180 schrieb vor 17 Minuten: Wenn die Meldung kommt dann probier einmal Pfeiltaste zurück und dann tipp nochmal ein. Bzw aktualisiere nochmal bei der Fehlermeldung die Seite. Hab das jedes mal wenn ich mich einloggen möchte und danach funktionierts Danke, hat inzwischen funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:19 lippi8 schrieb vor 2 Stunden: wie realistisch ist es karten für den auswärtssektor als normalsterbliches mitglied zu bekommen? Wird wie immer verlost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 06:31 Weiß man eigentlich wann sich der Verein dazu herablässt eine Ticketinfo für St. Pölten zu veröffentlichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:49 Wien_1899 schrieb vor 14 Stunden: Suche eine Karte für Ried away. (Falls ein Auswärtsabonnent nicht kann) Im Away-Sektor siehst halt in Ried vom Match nix. Aber wenns dir ums Supporten geht, ist's okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:51 (bearbeitet) Ticket im BW vs Fiorentina abzugeben - 21,66€. Bei Interesse einfach ne PN schicken. bearbeitet Donnerstag um 10:48 von FloRyan Ticket is weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:44 Ticket für Ried im Sektor G gecheckt, ich verstehe nicht ganz warum sich die Suderanten nicht auch gleich für dort Karten besorgen und hier vorab herumraunzen. Der Nebensektor wird doch sogar im Rieder Online Shop als Alternative für uns angeboten!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:09 Hat jemand bei der Verlosung gewonnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Freitag um 11:14 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Hat jemand bei der Verlosung gewonnen ? Ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Freitag um 11:25 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Hat jemand bei der Verlosung gewonnen ? Noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Freitag um 11:40 Ich hab mir jetzt ein Ticket für Sektor G neben dem Gästesektor über die Homepage vom SV Ried gekauft. Kostet 25€. Auf der Homepage von Ried steht übrigens: Zitat Der Zutritt zu den Tribünen Nord, Süd, West kann in Fankleidung des SK Rapid untersagt werden. Rapid Fans können Karten für den Gästesektor direkt über den SK Rapid oder in unserem Onlineshop für den Sektor G (Osttribüne) erwerben. Falls ich später doch noch ein Ticket fürn Gästesektor bekomme, werde ich das fürn Sektor G wieder verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts