Starostyak The King Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor 2 Minuten: die anzahl der verkauften 3er abos ist alles andere als schwach So ist es, auch im Vergleich zum Vorjahr. Sektor 8-20 sind praktisch voll, das ist absolut top. Wenn wir einen halbwegs guten Herbst spielen, sind alle drei Spiele quasi ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September Starostyak schrieb vor 4 Stunden: So ist es, auch im Vergleich zum Vorjahr. Sektor 8-20 sind praktisch voll, das ist absolut top. Wenn wir einen halbwegs guten Herbst spielen, sind alle drei Spiele quasi ausverkauft. Top ist gar nichts. Das müsste schon längst ausverkauft sein mit Abos. Da ist man aber weit weg davon. Selbst der günstige BW ist nicht mal voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben 25. September Als Abo+ Besitzer: Werden mir die 26€ (insg. 76€) pro Spiel für jedes einzelne Spiel abgebucht oder 21.6€ (insg. 65€) für das 3er Abo abgebucht? Ich hoffe irgendwer checkt was ich meine😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motio Anfänger Geschrieben 25. September Hat noch wer ein derbyticket für den BW? lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten: Als Abo+ Besitzer: Werden mir die 26€ (insg. 76€) pro Spiel für jedes einzelne Spiel abgebucht oder 21.6€ (insg. 65€) für das 3er Abo abgebucht? Ich hoffe irgendwer checkt was ich meine😅 es werden einmalig 65€ abgebucht bearbeitet 25. September von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Top ist gar nichts. Das müsste schon längst ausverkauft sein mit Abos. Da ist man aber weit weg davon. Selbst der günstige BW ist nicht mal voll. ? Wo gibt es im Block Karten? Da steht bei mir „Kontingent erschöpft“? Es ist doch völlig klar, dass bei zwei derart unattraktiven Gegnern wie den Zypressen und den Rumänen keine (rund) 22.500 Abos verkauft werden. Das Fiorentina-Spiel wird mit den Tageskarten fix voll sein, und bei den anderen beiden wird man sehen, Auswärtsfans kann man sich da kaum welche erhoffen. Letztes Jahr waren in der Gruppe gegen Noah 18.600, gegen Shamrock 20.700 und gegen Kopenhagen rund 24.300. Das werden heuer insgesamt mehr sein, was ist hier deine Erwartungshaltung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September Starostyak schrieb vor 8 Minuten: ? Wo gibt es im Block Karten? Da steht bei mir „Kontingent erschöpft“? Es ist doch völlig klar, dass bei zwei derart unattraktiven Gegnern wie den Zypressen und den Rumänen keine (rund) 22.500 Abos verkauft werden. Das Fiorentina-Spiel wird mit den Tageskarten fix voll sein, und bei den anderen beiden wird man sehen, Auswärtsfans kann man sich da kaum welche erhoffen. Letztes Jahr waren in der Gruppe gegen Noah 18.600, gegen Shamrock 20.700 und gegen Kopenhagen rund 24.300. Das werden heuer insgesamt mehr sein, was ist hier deine Erwartungshaltung? Sektor 18 ist erschöpft, bei den anderen 3 Sektoren kriegst das Abo noch im Block, werden wohl nicht mehr so viele sein aber einige gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 25. September Ich versteh die negative Stimmung hier auch absolut nicht. Wir spielen immer noch Conference League, wobei zwei Gegner sehr unattraktiv sind. Solange es eine Steigerung zum Vorjahr ist kann man ja schon mehr als zufrieden sein. Hat ja in der Vergangenheit auch Conference League Spiele vor weniger als 15.000 Zuschauern schon gegeben. Vor allem sind mir die, die immer gehn eh lieber als die einmal auf ein Topspiel gehen und dann wichtig Instagram Posts spamen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September Starostyak schrieb vor 11 Minuten: ? Wo gibt es im Block Karten? Da steht bei mir „Kontingent erschöpft“? Es ist doch völlig klar, dass bei zwei derart unattraktiven Gegnern wie den Zypressen und den Rumänen keine (rund) 22.500 Abos verkauft werden. Das Fiorentina-Spiel wird mit den Tageskarten fix voll sein, und bei den anderen beiden wird man sehen, Auswärtsfans kann man sich da kaum welche erhoffen. Letztes Jahr waren in der Gruppe gegen Noah 18.600, gegen Shamrock 20.700 und gegen Kopenhagen rund 24.300. Das werden heuer insgesamt mehr sein, was ist hier deine Erwartungshaltung? Meine Vorstellung ist, dass wir die Hütte mit Abos vollbekommen. Aktuell sind vielleicht 3/4 der Plätze verkauft (zu den 15k von letzter Woche sind vielleicht noch 2-3k dazugekommen, wenn überhaupt). Das ist nach diesem starken Saisonstart, dem Erfolg in der CoL im letzten Jahr und den attraktiveren Gegnern als letztes Jahr einfach zu wenig. Da braucht sich die Anhängerschaft von Rapid nicht wirklich rühmen. Da haben wir stark abgebaut, vor 15 Jahren haben wir noch die doppelte Anzahl an Abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Meine Vorstellung ist, dass wir die Hütte mit Abos vollbekommen. Aktuell sind vielleicht 3/4 der Plätze verkauft (zu den 15k von letzter Woche sind vielleicht noch 2-3k dazugekommen, wenn überhaupt). Das ist nach diesem starken Saisonstart, dem Erfolg in der CoL im letzten Jahr und den attraktiveren Gegnern als letztes Jahr einfach zu wenig. Da braucht sich die Anhängerschaft von Rapid nicht wirklich rühmen. Da haben wir stark abgebaut, vor 15 Jahren haben wir noch die doppelte Anzahl an Abos verkauft. wir haben jetzt mehr Abos verkauft als die meisten Partien in der Ligaphase letztes Jahr Zuschauer im Stadion waren, so schlecht ist das nicht, wenn noch einige Tagestickets dazukommen wird das Stadion schon ziemlich ausverkauft sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September Starostyak schrieb vor 2 Stunden: ? Wo gibt es im Block Karten? Da steht bei mir „Kontingent erschöpft“? Es ist doch völlig klar, dass bei zwei derart unattraktiven Gegnern wie den Zypressen und den Rumänen keine (rund) 22.500 Abos verkauft werden. Das Fiorentina-Spiel wird mit den Tageskarten fix voll sein, und bei den anderen beiden wird man sehen, Auswärtsfans kann man sich da kaum welche erhoffen. Letztes Jahr waren in der Gruppe gegen Noah 18.600, gegen Shamrock 20.700 und gegen Kopenhagen rund 24.300. Das werden heuer insgesamt mehr sein, was ist hier deine Erwartungshaltung? also gegen die Rumänen rechne ich eigentlich schon mit einen halbwegs vollen Auswärtssektor. gibt doch viele Rumänen in Österreich und ganz so unbeliebt scheint der Club jetzt auch nicht zu sein. ist aber nur so ein gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Meine Vorstellung ist, dass wir die Hütte mit Abos vollbekommen. Aktuell sind vielleicht 3/4 der Plätze verkauft (zu den 15k von letzter Woche sind vielleicht noch 2-3k dazugekommen, wenn überhaupt). Das ist nach diesem starken Saisonstart, dem Erfolg in der CoL im letzten Jahr und den attraktiveren Gegnern als letztes Jahr einfach zu wenig. Da braucht sich die Anhängerschaft von Rapid nicht wirklich rühmen. Da haben wir stark abgebaut, vor 15 Jahren haben wir noch die doppelte Anzahl an Abos verkauft. Ist vermutlich eine unpopuläre Meinung. Wir spielen zwar bisher punktetechnisch sehr erfolgreich - aber die Spiele selbst sind teilweise nicht anzuschauen. Geschwindigkeit wie im Altersheim. Tor machen und danach verwalten. Wenn am Schluß der Hut brennt, wie beim GAK-Spiel, dann ist plötzlich wieder Tempo da. Da frag ich mich als Fan schon, wofür haben wir diesen breiten Kader? Müssen die jetzt schon die Kräfte schonen. Action-technisch ist die Saison bisher kein Burner. Warum sollten die Fans das Stadion stürmen? Das Ergebnis kann man sich auch im Teletext anschauen. Denke aber trotzdem, daß es so besser ist als umgekehrt, also sexy spielen und wenig Punkte erspielen. Vorläufig zumindest. Wirtschaftlich ist es für Rapid vorläufig wurscht, ob sie 20 oder 26 Tausend Tickets verkaufen. Punktegelder + Prämien sind viel wichtiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September damich schrieb vor 4 Stunden: also gegen die Rumänen rechne ich eigentlich schon mit einen halbwegs vollen Auswärtssektor. gibt doch viele Rumänen in Österreich und ganz so unbeliebt scheint der Club jetzt auch nicht zu sein. ist aber nur so ein gefühl. der Sektor wird sogar ziemlich voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September Die Preise für ein mögliches 1/16 finale, 1/8 Finale …… verdoppeln. 50% Rabatt für alle 3er-abobesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: Die Preise für ein mögliches 1/16 finale, 1/8 Finale …… verdoppeln. 50% Rabatt für alle 3er-abobesitzer. Wird gegen einen möglichen Gegner FC Brunzendorf sicher der Reißer. Dieser Bestrafungsreflex bringt überhaupt nichts. Ein Vorverkauf an 3er-Abobesitzer ist logisch und je nach Gegner ausreichend. Wenn jeder dieser Abonnenten je zwei Karten kaufen kann ist das Thema je nach Gegner ohnehin keins mehr. Beim FC Brunzendorf wird man froh sein, wenn die Nicht-Abonnenten Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts