MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. September MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bis auf den Gästesektor alle Tickets weg, Gästesektor ca. bei 50% der wird bis Sonntag auch gefüllt ich Suche 1x BW und 3x Nord oder Allianz Tribüne falls wer nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September Aufgrund des Ticketbörse Emails von Rapid heute gibt es jetzt immer wieder noch die eine oder andere Karte auch außerhalb des Gästesektors. Es wird voll. Es wird wild! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 23. September Da schon zwei mal auf entsprechende Posts reagiert und zu spät gewesen: Suche für einen Freund, der gerne in der Pendeluhr schläft, 1xBW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. September bw_sektionsbg schrieb am 21.9.2025 um 16:29 : Kann mir wer beantworten wie ich am leichtesten für Fradi in Salzburg an Tickets komme? Wohl nur über die offizielle Homepage von Ferencvaros nehm ich an. Heute in der Krone haben sie geschrieben, gegen Porto sind gerade mal 10k weg, wovon 1,5k auswärtsfans sind. gegen Basel rechnet man mit ähnlichen Besuch, gegen Fradi und die Niederländer gibt es quasi keine nachfrage. also kannst wohl gemütlich über RB ein einzelticket kauften. auch wenn RB bei der BL variante bleibt, also nur 17k und der rest mit Planen abgedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. September spartanon schrieb vor 43 Minuten: Da schon zwei mal auf entsprechende Posts reagiert und zu spät gewesen: Suche für einen Freund, der gerne in der Pendeluhr schläft, 1xBW. es waren heute immer wieder welche frei in der Ticketbörse einfach zwischendurch immer wieder reinschaun, bin mir auch sicher 1-2 Tage vor dem Spiel werden hier noch eingie angeboten werden weil was dazwischen kommt oder Leute krank werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 23. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es waren heute immer wieder welche frei in der Ticketbörse einfach zwischendurch immer wieder reinschaun, bin mir auch sicher 1-2 Tage vor dem Spiel werden hier noch eingie angeboten werden weil was dazwischen kommt oder Leute krank werden Hab ich gesehen, wenn ich draufgeklickt hab war das Kontingent jedoch erschöpft. Der nette @b0nexhat mir jetzt eins angeboten, ob meinem Spetzl der Preis passt wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 23. September Ich würde noch für den BW im Derby 1x Ticket wenn möglich sogar 2 x suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. September Wo kommen diese Tickets plötzlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. September Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Wo kommen diese Tickets plötzlich her? Zu lang in der Warteschlange gewartet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. September Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: Wo kommen diese Tickets plötzlich her? Machst jetzt den Ticket-Verkaufs-Sheriff, nach dem du einmal wieder im Stadion warst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. September Neunzehner schrieb Gerade eben: Machst jetzt den Ticket-Verkaufs-Sheriff, nach dem du einmal wieder im Stadion warst? Head Off Überwachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September Caspar01 schrieb vor 29 Minuten: Wo kommen diese Tickets plötzlich her? Ist glaub ich der eigentliche Pufferbereich neben dem Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. September motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Ist glaub ich der eigentliche Pufferbereich neben dem Auswärtssektor. eh, aber warum dann nicht ganz rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: eh, aber warum dann nicht ganz rauf frag halt nach bei Rapid wenn dir das so immens wichtig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Wo kommen diese Tickets plötzlich her? danke für den Hinweis, bin somit versorgt Caspar01 schrieb vor 41 Minuten: eh, aber warum dann nicht ganz rauf der pedro liest mit und sobald ich noch Tickets braucht schaltet er was frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts