Recommended Posts

ASB-Halbgott

Finde ja Rapid sollte jetzt Spätzünder-Abos verkaufen, die nach dem Derby gelten. 18,99% Rabatt bzw 33% für Mitglieder (die kriegen ja auch sonst 15%). Bin mir sicher das würden einige nützen in Voraussicht, dass es im Lauf der Saison noch mühsam werden kann ohne Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten:

Finde ja Rapid sollte jetzt Spätzünder-Abos verkaufen, die nach dem Derby gelten. 18,99% Rabatt bzw 33% für Mitglieder (die kriegen ja auch sonst 15%). Bin mir sicher das würden einige nützen in Voraussicht, dass es im Lauf der Saison noch mühsam werden kann ohne Abo.

Bin kein Fan davon, verstehe den Gedanken zwar aber meine Meinung ist, hols dir von Anfang und nicht erst wenn wir gut spielen. Wenig Mitleid wenn man am Ende ohne Ticket dasteht wennst überrascht davon bist, dass es plötzlich gut läuft. 

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lapstaden schrieb vor 2 Stunden:

Bin kein Fan davon, verstehe den Gedanken zwar aber meine Meinung ist, hols dir von Anfang und nicht erst wenn wir gut spielen. Wenig Mitleid wenn man am Ende ohne Ticket dasteht wennst überrascht davon bist, dass es plötzlich gut läuft. 

Geht mir gar nicht darum mit wem Mitleid zu haben. Meinte nur dass dieser Gedanke den Verkauf pushen kann.

Bzw. find ich jetzt auch nicht, dass sich der Gelegenheitsgeher, der sich dann nur die Tageskarten kauft wenns um alles geht, es „mehr verdient“ hätte als der, der zumindest jetzt nach dem guten Start oft gehen würde. Sehe den Nachteil des Aboverkauf-pushen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor 3 Stunden:

Man müsste doch eigentlich laufend ein Abo kaufen können mit dem prozentuellen Abschlägen nach absolvierten Matches? Da braucht man nicht extra Rabatte gewähren, wäre ja eine Verarschung für jeden der vor der Saison das Abo gekauft hat. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Man müsste doch eigentlich laufend ein Abo kaufen können mit dem prozentuellen Abschlägen nach absolvierten Matches? 

Nein, kann man nicht. Man kann glaube ich die ersten Spieltage noch Abos kaufen,aber zum Originalpreis und dann irgendwann Frühjahrsabos o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Nein, kann man nicht. Man kann glaube ich die ersten Spieltage noch Abos kaufen,aber zum Originalpreis und dann irgendwann Frühjahrsabos o.Ä.

Wusste ich gar nicht aber eigentlich irgendwie doof. Denke es würden einige aktuell kaufen, nur müssten halt die bisher absolvierten Spiele abgezogen sein. Naja, mir solls egal sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Wusste ich gar nicht aber eigentlich irgendwie doof. Denke es würden einige aktuell kaufen, nur müssten halt die bisher absolvierten Spiele abgezogen sein. Naja, mir solls egal sein.  

Was ja aktuell in etwa meinen Prozenten gleichkäme (so war’s ja auch gedacht), mit dem gut gemeinten Omen 33% ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 4 Stunden:

Eine stunde anstehen fürs ticket :facepalm:

Das war heute eine bodenlose Frechheit! Ich versteh nicht, warum man bei Sturm das Ticket per Mail (QR-Code) zugesendet bekommt und beim GAK man eine 1h für eine deppates Papierticket, das online gekauft wurde, ansteht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
7 minutes ago, grün-weißa Steirerbua said:

Das war heute eine bodenlose Frechheit! Ich versteh nicht, warum man bei Sturm das Ticket per Mail (QR-Code) zugesendet bekommt und beim GAK man eine 1h für eine deppates Papierticket, das online gekauft wurde, ansteht! :facepalm:

weil die zwei vereine ein anderes Ticketsystem haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Es ist komplett geisteskrank und dann sitzen in der bude dort zwei angestellte mit textmarker vor zig ausgedruckten seiten und streichen jeden namen durch - wie im mittelalter! 

Ich versteh nicht warum das beim gak nicht möglich ist, sogar wac away geht das mittlerweile :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag